Aktueller Inhalt von CryptoGold-Baer

  1. CryptoGold-Baer

    Expertenmeinung gefragt

    Ja, das dachte ich mir auch, dass diese Angabe nicht stimmig ist. Ich lasse mich überraschen o_O Also glaubt ihr, dass das Bike sch... für den Preis ist?:confused:
  2. CryptoGold-Baer

    Expertenmeinung gefragt

    Ich glaube mir eurer Hilfe ist mir ein gutes Schnäppchen gelungen. Klar, nach oben hin geht es immer, aber fürn Einsteiger bin ich zu Frieden. Bin für kritisches Feedback offen. Hier der Link zum Kauf
  3. CryptoGold-Baer

    Expertenmeinung gefragt

    Schau gut aus, vielen Dank für die Empfehlung. Werde heute mich auf einige Bikes werfen und schauen welche passt.
  4. CryptoGold-Baer

    Expertenmeinung gefragt

    Nee, was ich meine ist, dass ich nicht die Hänge runterfahre, sondern ich will auch längere Touren fahren, die auch durch den Wald und in die Berge gehen, jedoch nicht so extrem wie es möglicherweise die meisten hier tun.
  5. CryptoGold-Baer

    Expertenmeinung gefragt

    Was ist denn hier am meisten gefragt und für welchen Zweck? Ich persönlich werde eher weite Strecken als unwegsamen Gelände fahren.
  6. CryptoGold-Baer

    Expertenmeinung gefragt

    @Florent29 besten Dank für den Hinweis. Also wenn ich richtig geschaut habe, werde ich mit einer besseren Federgabel nicht mit dem Budget auskommen. Mein Favorit ist derzeit dieses Buls Copperhead 3 RS. Hier gibt es das Rad für 1.399,- anstatt regulär für 1.699,- Für mich schaut es gut aus...
  7. CryptoGold-Baer

    Expertenmeinung gefragt

    Besten Dank!!! Sehr geil! Eine coole Übersicht, die gleich mein Budget ins wanken bringt ;) Nun bin ich kein Leichtgewicht, da hört es sich bei der Federung in meinen Ohren sicherer an, wenn ich lese Stahl- anstatt Luftfederung. gibt es dazu vielleicht auch einen Bericht?
  8. CryptoGold-Baer

    Expertenmeinung gefragt

    Hallo und schöne Grüße an Alle! Nach etlichen Jahren und einigen Knieverletzungen bin ich endlich als alter Footballspieler wieder soweit, mich sportlich mehr zu betätigen. Daher widme ich mich dem Radfahrt, eine versteckte Leidenschaft. Ich bin nicht der krasse Downhill oder extreme...
  9. CryptoGold-Baer

    Auf zu neuen Welten

    Auf zu neuen Welten
Zurück
Oben Unten