• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Cryptos1

1. C

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ich bin aktuell noch auf nem Trailbike unterwegs, fahre aber zunehmends mehr ruppiges Gelände egal ob im Bikepark oder vor der Tür im Harz oder auch mal in den Alpen. Mein bisheriges Bike kommt da mittlerweile leider an seine Grenzen, wodurch für mich der Fahrspaß und die Sicherheit einfach...
  2. C

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Mein perfekter Tag mit diesem Outfit beginnt direkt morgens beim Aufwachen: Die Sonne scheint beim Campen ins Auto, nichts wie raus aus den Federn. Schnell frühstücken, Zähne putzen, rein in die Protektoren und ins neue ION-Kit und ab zum Lift in Klino 😎 Im Lift nochmal das Wetter und die...
  3. C

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Ich würde mich sehr über das Set freuen, um im anstehenden Bike-Urlaub gut gekleidet zu sein :-)
  4. C

Kauf eines gebrauchten E-MTBs

Ja, die Story fand ich auch sehr interessant😅
  5. C

Nach der Rechnung habe ich nochmal gezielt nachgefragt. Hoffe da kommt dann noch was
  6. C

Okay, danke. Hätte ich auch so in etwa eingeschätzt. Habe bei dem verhältnismäßig "günstigem" Preis schon fast Bedenken, dass das Rad versteckte Mängel hat, die ich als Laie nicht entdecke
  7. C

Das Bike wurde wohl diesen März erst gekauft, eine Rechnung habe ich dazu aber nicht gesehen
  8. C

Preislich steht das gebrauchte Bike übrigens bei 2.900Euro.
  9. C

Ja genau, Liv ist die Damenmarke von Giant. Ich hab aktuell auch ein Liv MTB ohne Motor, liebäugel aber eben noch mit einem Pedelec-Fully. Da ich klein und leicht bin 1,60m und unter 60kg wiege, ist die Auswahl da natürlich etwas eingeschränkter. Ich bin auch offen für andere Alternativen, die...
  10. C

Mir wurde gesagt das Bike wurde weniger als 500km gefahren. Np waren ca 4400euro. Was wäre denn ein faierer Preis?
  11. C

Konkret geht es um dieses Bikemodell: Liv Intrigue E+ 1 Pro aus 2019 https://www.emotion-ebikes.de/produkt/liv-intrigue-e-plus-1-pro-2019/ Ist das denn prinzipiell für ein ebike "vernünftig"?
  12. C

Hallo, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein für mich interessantes, gebrauchtes EMTB gefunden. Der Verkäufer verkauft das Rad wohl im Auftrag seiner nicht deutschsprachigen Freundin. Diese hat das Rad in Kalifornien gekauft. Ein deutsches Ladegerät hat das Rad. Ich bin mir unsicher, ob ich das...
  13. C

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Bei mir steht die nähere Umgebung, also der Harz mit seinen Bikeparks, insbesondere dem neuen Trailpark in Ilsenburg, auf dem Plan. Wenn Corona es zulässt, würde ich gerne ins 3 - Länder - Eck.
Zurück