Aktueller Inhalt von cryzz

1. cryzz

Neues von Propain

Neues Hugene oder Light Ebike? Wenn man den Unterrohrschutz betrachtet dann eher Light Ebike, wovon ja schon der Erlkönig gezeigt wurde.
  2. cryzz

Neues von Propain

3. cryzz

Neues von Propain

Ah, vielleicht bekommt das neue Hugene dann auch 160er Gabeln...
  4. cryzz

Neues von Propain

Kleine Kassette -> DH Bike -> Rage
  5. cryzz

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Mit meinen zwei Jungs steht noch aus die Heumödern Trails zu rocken. Dafür und für die Hometrails um Heidelberg wäre sowas passend.
  6. cryzz

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ergowave in Verbindung mit leichtem Aufbau ist das was meinem Rücken bzw. meinen Bandscheiben gut tun würde.
  7. cryzz

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Mein Propain Tyee CF 29 braucht neue Reifen und da würden die Goodyear perfekt passen.
  8. cryzz

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Der passt einfach perfekt zu meinem schwarzen Bike mit rotem Bashguard, roten Magura-Blenden,... Und zum meinem bandscheibenvorfallgeplagten Rücken noch viel besser. Ciao Chris
  9. cryzz

Gummimischungen + Grip im Winter - - Enduro/Trail

Hab noch das gefunden...
  10. cryzz

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Natürlich die Ruhe der Nacht und dass das Licht der Lampe auch die Gedanken erhellt. 😉
  11. cryzz

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Na da sind die Stopfen wohl mal wieder ausgegangen. War bei mir auch so. Einfach anrufen und nachfragen, dann bekommst du die nachgeliefert. Lassen sich nachträglich einfach anbringen, da sie geschlitzt sind. Was ist denn der "verbesserte Kettenstrebenschutz" bzw. wie sieht der aus? Ciao Chris
  12. cryzz

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Sieht bei meinem Tyee CF 29 genauso aus. Laufrad ist ca. 3mm nach links versetzt. Ist mir bis heute aber nicht direkt aufgefallen und hab auch noch nichts negatives verspürt. Bin gespannt was Propain bei dir dazu sagt. Ciao Chris
  13. cryzz

Orbea Occam Größenberatung

Aus der Betriebsanleitung vom Occam: "Die Fahrräder sind so gestaltet, dass sie das Gewicht einer 100 kg schweren Person und 10 kg Gepäck aushalten."
  14. cryzz

Erstmal danke für die Rückmeldungen. Meine Frau konnte heute bei Fahrrad XXL Kalker doch tatsächlich beide Größen Probe fahren. Und das bei der aktuellen Situation mit Lieferschwierigkeiten usw. Es ist Größe S geworden. M wäre von Übstandshöhe und Sitzposition zwar auch gegangen, es war aber...
  15. cryzz

Hallo, meiner bessere Hälfte hat es das Orbea Occam H20 angetan. https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/mountainbike/occam/cat/occam-h20-eagle Aktuell steht sogar Größe S und M zur Auswahl. Welche Größe würdet ihr bei 165cm und Schrittlänge 78cm empfehlen? Ciao Chris
Zurück