Aktueller Inhalt von (cs)4

1. C

Specialized 2008

:daumen: Und eben gekauft - das 2007er Stumpjumper Expert. Ich kann mich mit dem Safire einfach optisch nicht anfreunden.
  2. C

Specialized 2008

Die Bikegeometrie ist m.E. (deutlich) verbessert, der Dämpfer sitzt besser geschützt und der Sattel lässt sich durch die neue Anordnung des Dämpfers doch um einiges weiter nach unten setzen. Das sind die drei Daten, welche für mich eigentlich wichtig sind. Ob der Gesamtaufbau des Rahmens...
  3. C

Specialized 2008

Das S-Works muss ganz bestimmt nicht sein. Irgendwann ist ja mal gut. Aber da mein Kona eine/n Liebhaber/in gefunden hat, welche/r es direkt aus der verschlossenen Garage entführen musste ... muss ein neues bike her. So weit so gut. Die Stumpjumper FSR Expert Women 2006 und 2007 sind ja...
  4. C

Specialized 2008

Aha - auch Hollandrad und schön rot für Mädels. Aber erst mal vielen Dank für das Foto. Da schlägt zwar technisch das Herz der Ingenieurin höher - aber optisch? Ich war heute mal bei meinem Fahrradhändler, der hat (zur Not) noch das Stumpjumper Expert Women in meiner Rahmengrösse da - da...
  5. C

Specialized 2008

Ja, schade eigentlich. Das S-Works Safire sieht irgendwie einem Hollandrad ähnlich. Hat schon jemand Bilder vom Expert - die vom Comp hatte ich schon mal - gesehen ? Oder wird es kein Expert geben?
  6. C

Specialized 2008

Heisst das, dass es das Safire gibt und ein Stumpjumper Women?
  7. C

Specialized 2008

Vielen Dank für das Foto. Ich habe auch ein Foto vom Comp, also des mittelpreisigen Modells gesehen. Das blaue ist wohl das "Spitzenmodell "S-Works (mit Carbon Rahmen ?). Dazwischen sollte es doch noch ein Expert (mit M5 Alu-Rahmen) geben - zumindest ist dies meine Interpretation der...
  8. C

Specialized 2008

Hallo, weiss jemand wie das 2008er Modell des Stumpjumper FSR Expert Women aussieht?
Zurück