Aktueller Inhalt von CS_NRW

  1. C

    Kauft keine gebrauchten Canyon Bikes!!!

    Genau das wird dann zum Problem...wenn der große Versender alle kleinen und engagierten Händler auf Grund günstiger Preise, offensiver Modellpolitik und ohne hohe Servicekosten kaputt gemacht hat. Wie sieht es dann aus? Wird zwar hoffentlich nicht so weit kommen, weil genug Konkurrenz da ist!
  2. C

    Kauft keine gebrauchten Canyon Bikes!!!

    Das Kommunikationstalent der Canyon-Mitarbeiter halte ich auch für fragwürdig! Allerdings zeigt diese Kommunikationsweise, das man wohl kein schlechtes Gewissen hat und es zum Schluss versucht man noch eine neues Rad zu verkaufen - hier liegt wohl die wahre Kompetenz der Fa. Canyon! Eine...
  3. C

    Kauft keine gebrauchten Canyon Bikes!!!

    Hallo zusammen, ich habe inzwischen das Gewinde mit einem Helicoil (M8x1.0) repariert. Es ist ja immer ein bißchen spannend, wenn man nur einen Reparaturversuch hat und der Bolzen muss hinterher ja auch wieder fluchten. War aber nicht wirklich ein Problem und das Gewinde ist besser als...
  4. C

    Kauft keine gebrauchten Canyon Bikes!!!

    Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrung aus dieser Woche als ich versucht habe bei der Fa. Canyon Ersatzteile zu kaufen....interessant ist das Statement der Fa. Canyon! Bei dieser Firmenpolitik wäre der Verlust eines Lagerbolzen ja schon der Tod eines gebraucht gekauften MTB´s! Auch ich...
Zurück
Oben Unten