Aktueller Inhalt von csc-freak

1. csc-freak

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

lackiert! und überlackiert
  2. csc-freak

Die Dekostreifen sind so gewollt da ich außer der Gabel noch weitere weiße Farbakzente setzten wollte. Zudem verdeckt einer der Streifen ein Pinselhaar was sich unter die Deckschicht gemogelt hat. :lol:
  3. csc-freak

es gab einiges an schleifarbeit da die Form nicht die beste war. letztendlich bin ich aber doch zufrieden und konnte mich vom rest der selbstgemachten ( slr, flite, etc.) etwas abgrenzen.
  4. csc-freak

Hey Ho. Nachdem er die ersten Testfahrten überstanden hat zeig ich euch mal meinen Toupe. Das Gewicht liegt bei ca 110 Gr. Aber nach dem Entformen der Satteldecke war das ziel einen leichten Sattel herzustellen nicht mehr oberstes Gebot. ES SAH GRAUSAM AUS. Aber naja. Jetzt ist er Fertig. Das...
  5. csc-freak

suche biker nahe langenfeld solingen oder leichlingen die auch mittags zeit haben!

ja wie schon in der überschrift steht. suche ich leute zum biken die vormittags oder mittags unter der woche zeit haben. Ich selbst komm aus langenfeld und durch meine momentane beschäftigung als zivi zu viel zeit. leider kaum ein anderer. also wenn jemand lust hat einfach hier schreiben...
  6. csc-freak

Rahmen für Stadtrad...

wie siehts damit aus? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=147691 Preislich wäre vll noch was drin.
  7. csc-freak

hardtail 17"

also das SR ist 48 cm. bis zum OR sinds 44 cm. das OR selbst ist 56 cm Lang. wenn du noch mehr maße brauchst, meld dich.
  8. csc-freak

hardtail 17"

hätte nen 19er mit carbon monostay hinterbau. kannst mir ja mal die rohrlängen durchgeben die du brauchst. vll passt es ja. das OR scheint recht kurz zu sein für 19 zoll. preislich liegt er bei 150 euronen
  9. csc-freak

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

oh da hab ich wohl nicht richtig gelesen, war ja auch schon spät- vielen dank. nagut also werd ich mal schauen wies mit nem eigenbau akku ausschaut. vielen dank. bin jetzt erstmal um einiges schlauer.
  10. csc-freak

für nen gescheiten camcorder akku bezahlt man aber auch ne stange geld. da ist bei 12- 14 volt der lupine akku meist günstiger und zudem praktischer weil, FLASCHE!
  11. csc-freak

naja. das dürfte dann ja nicht reichen. also komm ich wohl nicht um einen akku ala lupine 6,8 Ah drumrum um eine längere leuchtdauer zu haben.
  12. csc-freak

da müsste ich doch rein rechnerisch auf knapp 2 stunden kommen!?!?!
  13. csc-freak

vll konkretisiere ich meine frage und frage wohl noch nach einer empfehlung. ich würde gern eine 35 oder 20 Watt lampe mit 12 volt betreiben. hab jetzt zum testen erstmal einen 12 zellen (3000mAh) Ni-MH akku. weiß nicht wie weit ich damit komme. was wären alternativen bei denen eine...
  14. csc-freak

hallo. nachdem ich mich mal ein wenig eingelesen hab, muss ich sagen, WOW!!!! echt cooler fred. aber was mich mal interessieren würde, mit welchen akkus werden die lampen betrieben. also ein paar genauere daten und vll wie lang die kombination aus akku und lampe brennt. ansonsten weiter so.
  15. csc-freak

Teile von vorbau bis Gabel

ich geh mal davon aus das du schon nen rahmen hast !!??
Zurück