Aktueller Inhalt von Csdo

1. C

Fully mit kurzem Oberrohr

schwer heißt ca. 115kg
  2. C

Hallo vielen dank schonmal für die Tips. Das bike soll hauptsächlich für trails genutzt werden und sollte Reserven haben um nen schweren Fahrer wie mich auszuhalten. Die Laufrad Größe kann ich noch nicht wirklich bestimmen. Bei 29 ist es mir glaube ich zu instabil.
  3. C

ach sehr geil, danke cube stereo klingt super. das entspricht ziemlich genau dem was ich mir vorstelle. Bin aber gerne für verbesserungsvoschläge offen ;)
  4. C

Hallo zusammen, ich möchte mir gern ein neues Fully kaufen. Allerdings finde ich das Oberrohr meist zu lang, da es mesit so um die 64-66 cm liegt. ich hätte es gerne so bei 60 - 62 cm . Federweg sollte so zwischen 120-150 mm liegen. Achja Rahmengröße, für große Leute bin 1,98 m groß also ab...
  5. C

L oder XL Rahmen

Ok danke für eure antworten ich werde mal schauen ob ich es mal mit kurzem vorabu bei irgendwem testen kann.
  6. C

L oder XL Rahmen

ich fühle mich auf dem XL einfach zu gestreckt und empfinde es dadurch nicht mehr so wendig. Neu gibt es das nicht mehr, würde es also gebraucht kaufen.
  7. C

L oder XL Rahmen

HAllo, ich möchte mir en cannondale rz 120 holen, ich habe bereits ein XL probegefahren es ist mir allerdings zu lang. Ich bin 198cm groß, nun habe ich mir überelgt es in L zu kaufen, hat jemand ähnliche erfahrung oder kann mir hier tipps geben? Habe bedenken das es vielleicht im richtigen...
  8. C

Suche Hardtail Rahmen

ich sag mal bis 250,- etwa
  9. C

Suche Hardtail Rahmen

Ok gut, das find ich doch schonmal ganz gut. Ne Ahnung wo ich da ein halbwegs vernünftigen Rahmen für nicht allzu viel Geld bekomme?
  10. C

Suche Hardtail Rahmen

Prinzipiell muss das doch eigentlich in einem normalen 26er MTB Rahmen machbar sein oder?? in die meisten bekommt man ja nen 2,5 reifen unter, da müsste doch dann ein 28er Laufrad mit nem sagen wir 28er reifen reinpassen oder seh ich das falsch.
  11. C

Suche Hardtail Rahmen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem HArdtail Rahmen den ich mit Starrgabel fahren möchte. Ich möchte gerne einen für 26" LRS in dem es mir aber auch möglich ist einen 28" LRS mit schmaler Bereifung unterzubringen. Rahmen größe sollte 56cm sein. Gibt es so was zu einem guten Preis? Tips...
  12. C

Schutzbleche

Hallo ich bin auf der suche nach Schutzblechen für mein umgebautes Badboy. Wichtig ist mir das die Schutzbleche mattschwarz sind und eng anliegen, sie sollten über einen 26" x 1,5 reifen passen. Hat jemand infos wo man sowas bekommt bzw. ob man sowas auch selbst bauen kann. Vorab danke
  13. C

Singlespeed Galerie - Teil 1

incredible ugly, aber bestimmt funktionell
  14. C

Cannondale Rize-Riders-Treff

Hallo, ich bin etwas unzufrieden mit dem RP2 Dämpfer auf meinem RIZE. Was gibts da für alternativen bzw. was könnt ihr empfehlen? Bin relativ schwer 108kg. Grüße
  15. C

Cannondale Rize-Riders-Treff

Die Bremse wird demnächst sowieso durch ne XT ersetzt dann sollte ruhe sein.
Zurück