Schutzbleche

Registriert
5. Februar 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin auf der suche nach Schutzblechen für mein umgebautes Badboy. Wichtig ist mir das die Schutzbleche mattschwarz sind und eng anliegen, sie sollten über einen 26" x 1,5 reifen passen.
Hat jemand infos wo man sowas bekommt bzw. ob man sowas auch selbst bauen kann.

Vorab danke
 
schau dir mal RockGuardz an. Sind zwar ned Mattschwarz aber tritzdem extrem stylisch und erfüllen denke ich den zweck. Werde sie mir auch an mein neues Bike machen. Verwenden auch ein paar Profis.
 
Hier meine Lösung.....Hebie Vorderradblech 0770 für MTB 26" (2 Stk) am Hinterrad. Einzeln ansteckbar und abnehmbar. Beide Bleche (Kunststoff matt) an der gleichen Stelle zurechtschneiden (siehe Foto 2) und die beiden Metallwinkel entgegengesetzt anschrauben . Die Winkel sind unter einem Mudgard versteckt.
Wenn die Dinger zu lang sind, kann mann sie einfach kürzen.
Preis ca.12€
large_1a.jpg

large_2a.jpg
large_3a.jpg


large_4a.jpg

large_5a.jpg

o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal

https://www.themudhugger.co.uk/

an. Finde die sehen sehr clean und unauffällig aus. Vorne ein bisschen wie Mashguard, aber länger und mehr der Reifenform angepasst.
Aber gerade hinten noch besser, da sie am Hinterbau montiert werden und nah am Reifen sind. Ein bisschen wie heutige Motorrad Schutzbleche, die ja auch noch mal eine extra schwarz direkt über dem Reifen haben.
Ich hab mir schon ein paar geordert, sind aber noch nicht da.
 
Zurück
Oben Unten