Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...vielen Dank, derzeit ist alles Ahead, hab damals eine Manitou SX reingebaut. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich den Originalvorbau und Steuersatz weiter benutzen könnte. Leider hat mein Vater die Gabel zwischenzeitlich entsorgt....
Hallo, ich suche die Gabel für mein Marin. Bitte alles anbieten. Bj 1996 wäre ideal.
Es hat diese Fabe: http://www.retrobike.co.uk/gallery2/v/Manufacturer+Archive/Marin/Catalogues/Marin+Catalogue+1996/Marin_1996_18_rb.jpg.html
Danke!
Hallo,
ich verkaufe meinen flite carbon. Er war an meinem KLEIN montiert und ist in einem sehr guten Zustand!
Das Bike wurde sehr selten gefahren und stand immer in meinem Wohnzimmer. Der Sattel kann gerne bei mir in Berlin besichtigt und abgeholt werden. Versandt trägt der Käufer.
Preis:100,- €...
Hallo,
ich benötige noch einen Klemmring (COLLAR), der die Innenlagerwelle des eingepressten Innenlagers auf Mitte hält. Bei mir ist leider einer gerissen. Bitte alles anbieten auch repros.
Danke!!
Grüße
Carsten
...könnte Dir eine P bone anbieten, allerdings mit gewinde. Ich würde sie an deiner Stelle lackieren lassen, dass sähe dann natürlich besser aus (kein cannondale mehr)
Hallo Micha,
du hast ja so recht. Es steht hier seit Jahren in der Wohnung und wird zu selten bewegt. Das ist auch einer der Gründe warum es weg soll.
Ich fahre wesentlich häufiger mit dem Diamant oder dem Cannondale.
Grüße
-c-
Wow, wie einfach.
Also, ein Bild ist schon drin. Dann kommt noch eins vom Aufbau hinzu und weitere spare ich mir erstmal.
(wegen des Laufradsatzes, des Vorbaus und des Sattels)