(V) Fat Chance Yo eddy

Hallo,
bevor ich mein Yo Eddy schlachte, versuche ich es nochmal komplett anzubieten.
Entgegen der Abbildung sind andere Laufräder und Vorbau verbaut (silber/ Titan).
Rahmen: Fat Chance Yo Eddy 49cm Mitte Tretlager bis Ende Oberrohr Gabel: 1" Fat Chance beides grellow repaint
zu den Parts:
Lenker: Control Tech, Vorbau: ??? Titan, Steuersatz: Tange, Shifter: XT Daumies, Bremshebel: XT 737, Bremsen XTR 950, Innenlager: eingepresst
1 Alu Spacer gerissen, Kurbel: Topline Shimano XT und Blackspire Kettenblatt, XTR 900: Umwerfer, Schaltwerk, Naben, Felgen: Araya, Ritzel: XT 8 fach, Kette: XT, Sattelstütze: ??? 29,4, Sattel: Flite

Weitere Bilder kann ich Euch gerne zukommen lassen

Preis: VB:1500 €

Anhänge

• Yo eddy.jpg
    Yo eddy.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 682
falls ein Wunder geschieht und die Gabel einzeln zum Verkauft steht dann würde ich sie sehr gerne nehmen (aber das weißt Du ja schon ;))

Im Übrigens auf dem Bild erkennt man fast gar nicht, ein größeres Bild wäre nicht schlecht :daumen:

Sorry Leute,
aber das mit den Bildern bekomme ich nicht hin. Meine Bilder sind immer zu groß. Bin froh das ich im Stande bin die kleinen Bilder hochzuladen. Ich sende Euch aber gerne alles was ihr braucht per mail. Was den Computer angeht, habe ich zwei linke Hände. I like plug and play and telefon.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch ein Fotoalbum hier bei mtb-news (oben in der Kopfzeile findest Du den Punkt bzw. direkt unter Deinem Nickname, also unterhalb Deiner Profildaten). Lade doch die Bilder einfach da hoch. Da brauchst Du auch nichts verkleinern, macht die Albumssoftware selbständig ;) .

Du hast doch ein Fotoalbum hier bei mtb-news (oben in der Kopfzeile findest Du den Punkt bzw. direkt unter Deinem Nickname, also unterhalb Deiner Profildaten). Lade doch die Bilder einfach da hoch. Da brauchst Du auch nichts verkleinern, macht die Albumssoftware selbständig ;) .

Danke!
Dann werd ich am WE aktuelle Bilder machen und sie reinstellen. Und jetzt probier ich es mal mit einem alten Bild.

(ich werde hier noch zum PC Profi ausgebildet:daumen:)

Danke!
Dann werd ich am WE aktuelle Bilder machen und sie reinstellen. Und jetzt probier ich es mal mit einem alten Bild.

(ich werde hier noch zum PC Profi ausgebildet:daumen:)

Wow, wie einfach.
Also, ein Bild ist schon drin. Dann kommt noch eins vom Aufbau hinzu und weitere spare ich mir erstmal.
(wegen des Laufradsatzes, des Vorbaus und des Sattels)

Ach warum das denn, hab mich erst jetzt an deinen Nick erinnert? Du solltest öfters mit uns Fahren und weniger rauchen ;)

Gruss
Micha

Ach warum das denn, hab mich erst jetzt an deinen Nick erinnert? Du solltest öfters mit uns Fahren und weniger rauchen ;)

Gruss
Micha

Hallo Micha,
du hast ja so recht. Es steht hier seit Jahren in der Wohnung und wird zu selten bewegt. Das ist auch einer der Gründe warum es weg soll.
Ich fahre wesentlich häufiger mit dem Diamant oder dem Cannondale.

Grüße
-c-

Zurück