Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah jetzt weiß ich was du meinst 👌🏻 danke für die ausführliche beschreibung 😊✌🏻 das ist natürlich krass das sowas überhaupt passieren kann… sollte ja nicht so alltäglich sein das problem?!
ich hatte das rad vor grob zwei monaten zur entlüftung im laden, das öl kam erst gestern raus ... ich werde an dem banjo trotzdem nochmal nachschauen ob sich da was tut oder nicht 👍bzw muss ich mir morgen erstmal ne neue dose bremsenreiniger kaufen das ich mal alles "klinisch" rein bekomm 😅
ja das ist dicht 👍🏻 es muss von der schraube von gegenüber gekommen sein … ab da war jedenfalls alles ölig … ich hab sie jetzt nochmal nachgezogen bzw ging da nochn bissl was
da habe ich als erstes nachgeschaut :) die "siffe" geht wirklich erst auf höhe der schraube los ... dann werde ich mir mal neue beläge zulegen und die scheiben mal schön mit bremsenreiniger säubern 👍
hm dann versteh ich nicht warum es das öl rausdrückt ... druckpunkt ist super also dürfte auch keine luft im system sein ... schrauben sind auch alle "fest genug" mit 5Nm (ich weiß 4 sind angegeben :D ) und auch nicht schief drauf oder so ... wie verhält sich das mit den belägen? sauber machen...
hallöle ... ich habe nur ein kurze frage zur mt7 ... mein bike stand jetzt ein paar tage in der werkstatt die im sommer scheinbar doch mehr sonne und wärme abbekommt als gedacht (neues haus gekauft und erster sommer) heute viel mir auf das meine vorderbremse ölig war und ich wahrscheinlich...
Hallöle @bergamont ... ich habe heute mal das alte tretlager aus meinem kiez pro 2012 ausgebaut und gemerkt das ich es wechseln muss. ich hab nur null dunst welches innenlager das ist und wo ich ein neues mit 20mm achsdurchmesser bekomme? bzw gibt es eine empfehlung? vg
🙈 ok sowas hätte ich jetzt nicht erwartet aber danke für den tip 👍 sind die Kassetten einfach "billgiware" das sowas vor kommt? ^^
Ist nur komisch das dass erst seit ein paar Tagen ist und nicht schon von Anfang an.
Hallöle zusammen… die Suche hat mir nicht wirklich was gebracht daher frag ich jetzt mal in die Runde.
Meine Kette macht seit ein paar Tagen ein „klack“ geräusch wenn der „5. Gang“ drin ist. Auf dem angehängten Foto sieht man es welchen ich meine.
An einer Stelle vom Ritzel darunter ist der...