Aktueller Inhalt von cuare

1. C

Welchen Reifen für 24"???

Übrigens ich bin den crueser nicht gefahren aber für dual ist er schei..... weil der kein seitenhalt hat!dualreifen haben einen enorm krassen seitenhalt!
  2. C

den space gibts bei mountainbikes net für 29€
  3. C

ne sorry gibt es nicht!also ich hol mir den gazzalodi junior in 24" und 2.6!nur noch geil aber halt ein downhill reifen!auf der straße meinst du du hast nen platten weil er so viel profil hat!hol dir halt den schwalbe space double defense 24"!der ist geil!nur wenn es nass ist würd ich nicht...
  4. C

hol dir den maxxis minion dh in 2.3!übrigens wie findest du die julie?
  5. C

Reifen mit weniger Verschleiss

ja das geht!aber der fat albert ist ein faltreifen!ich bin ihn gefahren und find ihn *******!weil wenn man die vorderbremse zieht faltet er sich zusammen!dafür ist er super leicht!und der verschleiß ist nicht sehr hoch!
  6. C

poison curare mit doppelbrücke?

hi war von euch schon mal jemand in todtnau?auf der dh strecke vom felix?wie findet ihr sie?
  7. C

ach was ich find das bike geil! und vor allem die bomber!das ist doch die mit 150 mm oder?woher hast du sie?und wie viel hast du gezahlt?
  8. C

hi wisst ihr ob man das poison cuare auch hinten und vorne mit 26" fahrn kann?wäre wichtig danke!:cool:
Zurück