Welchen Reifen für 24"???

Hi,

ich weiß nicht was ich für ein Reifen für mein Street/Dirt Hardtail nehmen soll, entweder ein von den beiden Cruiser reifen, aber die sind nur 1.85 breit, ist glaub ich beim street fahren nicht so komfortabel, oder lieber nen Space oder so?
Postet mal eure Meinungen und eure Erfahrungen falls einer von euch einen von den cruiser Reifen fährt?

mfg

Anhänge

• maxxis.jpg
    maxxis.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 102
Kann ich mit den reifen eigentlich auch mal ne BX oder dual strecke fahren ohne ständig weg zu rutschen??

Hier der Primo Dirt Monster

Anhänge

• primo.jpg
    primo.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 102
ne sorry gibt es nicht!also ich hol mir den gazzalodi junior in 24" und 2.6!nur noch geil aber halt ein downhill reifen!auf der straße meinst du du hast nen platten weil er so viel profil hat!hol dir halt den schwalbe space double defense 24"!der ist geil!nur wenn es nass ist würd ich nicht duaal fahren!ist mehr für sommer! ps:überhitzt die julie nicht?und reißt sie gut?

Übrigens ich bin den crueser nicht gefahren aber für dual ist er schei..... weil der kein seitenhalt hat!dualreifen haben einen enorm krassen seitenhalt!

also da ich hauptsächlich Dirt fahren und street, kann sie gar nicht überhitzen so wenig wie ich da bremsen muß, und in Berlin sind auch nicht so die Berge wo ich versuchen könnte.
Naja, meine 2001 Louise reißt besser, außerdem nervt mich ein wenig das spiel von den Belägen, aber sonst ist sie super, ich hab sie auch nur weil ich nur 40€ komplett bezahlt habe.

mfg

Gazza geiler Refen? ... :lol:
Sorry, aber der reifen is' im gelände der größte scheiß.

Der Dirtmonster is' gut. Für DS hast genug grip (in den anliegern brauchst eh net den hammer reifen). Wegen der Breite würde ich mir keine soragen machen, des passt so scho'. Hinten würde ich 1,85" und Vorne 2,0" nehmen. Ok, wenn Du aber unterstreet fahren treppen springen verstehst, dann würde ich zum Gazza greifen.

Wenn Du breitere haben willst: Maxxis hookworm. Sind wircklich geile Reifen für street.

Hab jetzt noch andere schöne Reifen von Maxxis gefunden, mit ein bißchen mehr Profil wie der Holy Roller, aber auch nur 1.85 breit.
Ich hätte gerne nen 2.1er oder so gehabt, weil ich doch ab und zu mal in den Bergen unterwegs bin(Müggels) und auch mal Treppen mitnehme.

mfg

Original geschrieben von luecke
Hab jetzt noch andere schöne Reifen von Maxxis gefunden, mit ein bißchen mehr Profil wie der Holy Roller, aber auch nur 1.85 breit.
Ich hätte gerne nen 2.1er oder so gehabt, weil ich doch ab und zu mal in den Bergen unterwegs bin(Müggels) und auch mal Treppen mitnehme.

mfg

dmr moto is 2.0 oder so breit

schwalbe space light is ne gute wahl....hatt ich auch ne zeitlang, bin jetzt auf maxxis hookworm umgestiegen (2,5") - fahr halt hauptsächlich street, dirt geht bedingt mit dem teil auch noch....

durchschlagschutz besser als beim gazza.... :daumen:

cheers
crossie

Für street ist der Hookworm echt sau geil (ich fahr den unter anderem auch). Schade das die meisten schläuche, bei über 4 bar druck ihren geist aufgeben :(

Zurück