Aktueller Inhalt von Cubarama

  1. Cubarama

    Tja, und plötzlich hat sich die Anfrage erledigt, weil ich ganz unerwartet doch noch in einem...

    Tja, und plötzlich hat sich die Anfrage erledigt, weil ich ganz unerwartet doch noch in einem "wohnortnahen" Team gelandet bin. Ich wünsche dem Schweinehund-Killerkommando ganz viel Spaß in diesem Winter! (Und schönes Wetter...)
  2. Cubarama

    Hallo! Ich bin auf den letzten Drücker auf Teamsuche gegangen - das könnte ein hübscher...

    Hallo! Ich bin auf den letzten Drücker auf Teamsuche gegangen - das könnte ein hübscher zusätzlicher Tritt in den Hintern sein, um auch wirklich aufs Rad zu steigen. Und da ihr eurem Namen und eurer Teambeschreibung nach dieselbe Motiation habt, dachte ich, ich frag mal nach... Könnte ihr noch...
  3. Cubarama

    Hi! Neblig?? Ähem, ich trau mich ja kaum, das zu sagen, aber wir hatten heute Traumwetter...

    Hi! Neblig?? Ähem, ich trau mich ja kaum, das zu sagen, aber wir hatten heute Traumwetter. Frühnebel, das schon, (in meinem Morgenzustand hab ich mich erst gefragt, warum meine Fenster so beschlagen sind...), aber dann strahlender Sonnenschein bei 14°. Meine Sportarten? Das ist jetzt aber ein...
  4. Cubarama

    Hm... Ich täte es, wenn ich könnte. In der Teamliste werde ich nicht angezeigt. Konntest du mich...

    Hm... Ich täte es, wenn ich könnte. In der Teamliste werde ich nicht angezeigt. Konntest du mich bereits wieder entfernen? Und ich hab' so den Eindruck, dass du mich für Cuba_Ron gehalten hast... ;-) Dann haut rein, Harrybären, viel Spaß - und möglichst viel schönes Wetter auch "da unten" bei...
  5. Cubarama

    Hallo Joe_Kher, Ich frage hiermit hochoffiziell an, ob du mich in dein Team aufnehmen...

    Hallo Joe_Kher, Ich frage hiermit hochoffiziell an, ob du mich in dein Team aufnehmen magst. Ich passe als Westfälin zwar nicht so recht zur Teambeschreibung, aber ich kann als Qualifikation angeben, dass ich mal mit einem Harrybären zusammen war. ;-) Ehrlich! Warum ich dich damit...
Zurück
Oben Unten