• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Cubarama
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Boooooo, wie gemein ist das - könntest mir ja schon ein paar Plusgrade abgeben *lach* Wir krebsen hier nahe der 0°C Grenze rum und der Nebel tut sein übriges, dass man sich nach einem wohligen Kaminfeuer sehnt ;-)

    Hihi, hab ich dich erwischt. Du könntest ja mal mit dem Rad nach Regensburg kommen und dann zusammen mit mir in der Donau schwimmen *lach* Allein bei der Vorstellung bekomm ich ne Gänsehaut (also jetzt natürlich nicht wegen dir sondern wegen der Donau *gg*). Aber Radlfahren ist auch meine Hauptsportart, ist im Winter halt immer schwierig und ich sattle viel auf den Hometrainer um. Ansonsten kann ich noch Squash, Badminton, (Sommer-)Inlinen und Joggen anbieten :) Hab diesen Sommer sogar wieder meinen alten Renner hergerichtet und bin damit ne Tour gefahren.

    Fährst du ausschließlich MTB? Da hätte ich mal wieder ziemlich Lust auf ne Tour in den Alpen - bist da schon mal gefahren?

    Vernebelte Grüße,
    Jörg
    Hi Barbara,
    ich habe mich zeitgleich an den Admin gewandt, da ich die Einladung nicht rückgängig machen konnte und nicht wusste, ob du meine Nachricht noch rechtzeitig liest. Dieser wurde dann mittags sofort tätig.
    Yep - der Cuba_Ron ist der besagte Kollege (ist schlimm hier, unser "Teambuilding" passierte echt auf den letzten Drücker *grins*).

    Na ja, das mit dem Grusel-Joggen wollte ich einfach mal probieren, weil's ein Spezl schon länger durchzieht. Aber ging tatsächlich recht gut und die chronische Morgenmüdigkeit war auch vertrieben (dafür war ich ab Mittag dann müde ;-)
    Mal schauen, ob ich das demnächst wieder mal schaffe.

    Was machst du denn eigentlich so für Sportarten?

    LG,
    Jörg

    PS: Ist's bei euch in Essen auch so neblig wie hier an der Themse äh an der Donau?
    Huhu Cubarama,


    kleine Bitte - könntest du das Team bitte wieder verlassen? Wir brauchen den Platz unbedingt für einen Kollegen...Ich hab dich bestätigt, weil ich dachte, es wäre der besagte Kollege :-(

    Schade, dass wir keine sechs Leute aufnehmen können *schnüff*

    Grüßle aus Regensburg,
    Jörg

    PS: Motivationstechnisch bringt das schon einiges...hab's sogar schon geschafft, letzte Woche 2 mal um 6:15 zum Joggen zu gehen *lach*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben