Joe_Kher
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi!
    Neblig?? Ähem, ich trau mich ja kaum, das zu sagen, aber wir hatten heute Traumwetter. Frühnebel, das schon, (in meinem Morgenzustand hab ich mich erst gefragt, warum meine Fenster so beschlagen sind...), aber dann strahlender Sonnenschein bei 14°.

    Meine Sportarten? Das ist jetzt aber ein unangenehmes Thema... Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich bis aufs Radfahren eigentlich alles eingestellt habe. Und das mach ich auch viel zu wenig. Bloß zum Schwimmen raffe ich mich hin und wieder noch auf. Und du? Kannst du mich außer mit den 6:15-Aktionen auch noch mit besserer Sportauswahl beeindrucken? ;-)

    Und dass euer Team erst so spät steht, finde ich ja eher beruhigend. Immerhin bin ICH überhaupt erst seit gestern angemeldet - da wart ihr also absolut früh dran.

    So, dann drücke ich jetzt mal kräftiger als bisher die Daumen für gutes Wetter bei euch. Ist so unangenehm, wenn man im Nebel plötzlich feststellt, dass man IN der Donau fährt. :D

    Bis dann!

    Barbara
    Hm... Ich täte es, wenn ich könnte. In der Teamliste werde ich nicht angezeigt. Konntest du mich bereits wieder entfernen? Und ich hab' so den Eindruck, dass du mich für Cuba_Ron gehalten hast... ;-)
    Dann haut rein, Harrybären, viel Spaß - und möglichst viel schönes Wetter auch "da unten" bei euch!
    (Um 6:15 irgendwas tun wird niemals mein Ziel werden *grusel*)

    LG, Barbara
    Hallo Joe_Kher,
    Ich frage hiermit hochoffiziell an, ob du mich in dein Team aufnehmen magst. Ich passe als Westfälin zwar nicht so recht zur Teambeschreibung, aber ich kann als Qualifikation angeben, dass ich mal mit einem Harrybären zusammen war. ;-) Ehrlich!
    Warum ich dich damit jetzt überfalle: Der Tag heute hat mir deutlich gezeigt, dass ich mich zum Winterpokal anmelden muss, weil ich sonst bei miesem Wetter kneife. Und ich denke mir, eine Teammitgliedskchaft wäre ein hübscher zusätzlicher Tritt in den Hintern.
    In der Hoffnung auf ein Ja, Gruß aus Essen, Cubarama
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten