Aktueller Inhalt von Joe_Kher

1. Joe_Kher

Boooooo, wie gemein ist das - könntest mir ja schon ein paar Plusgrade abgeben *lach* Wir...

Boooooo, wie gemein ist das - könntest mir ja schon ein paar Plusgrade abgeben *lach* Wir krebsen hier nahe der 0°C Grenze rum und der Nebel tut sein übriges, dass man sich nach einem wohligen Kaminfeuer sehnt ;-) Hihi, hab ich dich erwischt. Du könntest ja mal mit dem Rad nach Regensburg...
  2. Joe_Kher

Hi Barbara, ich habe mich zeitgleich an den Admin gewandt, da ich die Einladung nicht rückgängig...

Hi Barbara, ich habe mich zeitgleich an den Admin gewandt, da ich die Einladung nicht rückgängig machen konnte und nicht wusste, ob du meine Nachricht noch rechtzeitig liest. Dieser wurde dann mittags sofort tätig. Yep - der Cuba_Ron ist der besagte Kollege (ist schlimm hier, unser...
  3. Joe_Kher

Huhu Cubarama, kleine Bitte - könntest du das Team bitte wieder verlassen? Wir brauchen den...

Huhu Cubarama, kleine Bitte - könntest du das Team bitte wieder verlassen? Wir brauchen den Platz unbedingt für einen Kollegen...Ich hab dich bestätigt, weil ich dachte, es wäre der besagte Kollege :-( Schade, dass wir keine sechs Leute aufnehmen können *schnüff* Grüßle aus Regensburg, Jörg...
Zurück