• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cubaser

1. C

Angebot Mavic Creek Jacket 10 JensonUSA.com

Kleines Update Freitag 08.10.10 08:00h bestellt Montag 11.10.10 14:00h von Fedex geliefert Jensen gibt den Wert sehr niedrig an somit kommt man auf nen Gesamtpreis von ca.175 € inkl. Gebühren und Steuer Vom Zoll wird Fedex kaum kontolliert, man verlässt sich da mehr auf die Wertangaben...
  2. C

Radjacke für den Winter

Würde das Endura Air Defense Jacket empfehlen Ist sehr günstig schön warm mit PitZips und die Windtex Membran ist besser als Windstopper.Sehr leicht und nicht so steif. Ansonsten was universelles mit Windstopper und 1A Belüftungskonzept das Schöffel Windchill Jacket oder Windchill Hoody
  3. C

Softshell Jäcksche

Die Endura Stealth ist voll zu empfehlen Günstigster Preis + £4 Versand , PayPal Zahlung möglich: http://www.urbanadventuregear.com/cycling-jackets/c175_177/p685/endura-stealth-softshell-cycling-jacket/product_info.html
  4. C

Angebot Mavic Creek Jacket 10 JensonUSA.com

Falls sich jemand für die Jacke interessiert Gibts bei Jenson USA zur Zeit für 143 Euro + 13 Euro Versand mit FEDEX int. Priority + Steuer Zahlung per PayPal möglich alle Farben und Größen noch da http://www.jensonusa.com/store/product/OW268A07-Mavic+Creek+Jacket+10.aspx
  5. C

Rad-Hose für den Winter?

@Onkel Manuel Hi Wie lang ist die denn in XL (Innenbein und Gesamt außen)? Taugt die auch noch bei 190cm Höhe oder ist wie üblich zu kurz Danke
  6. C

Eure weißen Kunstwerke!

@John Rico An die Stylo hat ich schon gedacht oder die FSA Afterburner. @RealNBK Jep sind Drahtreifen aber bei z.Zt. 95 kg kommts auf die 400 Gramm Gewicht eigentlich nicht an. Beim Pannenschutz muss ich Dich korrigieren denn der hat KevlarGuard. Für mein Empfinden rollt er auch leicht...
  7. C

Eure weißen Kunstwerke!

@Schmittler Ja, der Rahmen ist so riesig ist ein 22er Gehöre mit 196cm zu den größeren Zeitgenossen und passen tut der Rahmen. Leider sieht bei den großen Rahmen immer alles etwas unstimmig aus, aber was will man machen. Die Kurbel ist ja auch das nächste was wegkommt aber da bin ich mir...
  8. C

Eure weißen Kunstwerke!

Nu ist es doch das schwarze Thomson Duo geworden. Konnte sogar ne Thomson Steuersatzkappe auftreiben Hatte auch die silbernen Thomsons da aber gefiel mir dann angebaut doch nicht so gut. Weiß jemand ne gute schwarze Kurbel? Taugt die FSA Afterburner was?
  9. C

Eure weißen Kunstwerke!

Hi! Brauche dringend etwas optische Unterstützung mit der Stütze und dem Vorbau. Mittlerweile überleg ich so lange das ich vollkommen planlos bin. Vorbau und Stütze (momentan Ritchey pro) sollen durch Thomson in Silber oder Schwarz ersetzt werden. Hab mal was in Photoshop montiert. Was sieht...
  10. C

Zeigt her eure Cubes

Update. geändert Laufräder, FlatBar, Sattel, Pedale u. Bereifung AMS Comp Rahmen 22iger Reba Race Manitou Swinger 3Way SPV Formula K18 vo. 200mm hi. 180mm Kurbel XT Pedale M424 Schaltwerk X.9 Umwerfer X.9 Gripshift X.0 Ergon R2 Griffe Kassette SRAM PG990 Ritchey Pro Vorbau + Flat...
  11. C

Zeigt her eure Cubes

Rein rechnerisch ist die Rahmengröße so richtig. Hab mal sämtlich Größenrechner ausprobiert. Und bei Schrittlänge von sogar 97 cm (mit Wasserwage) gemessen komm ich immer auf die 22er Rahmengröße Vom Größenempfinden her auch. Vielleicht hab ich einfach noch nicht DIE ideale Position des...
  12. C

Zeigt her eure Cubes

@keroson Also das mit der geometrie passt schon so. Hab das ganze nach diesem Guide zusammengestellt http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/media.php/1469/MB_0404_Geometrie_neu.pdf Die Maße pasen alle fast 100%ig seitdem auch keine Propleme mit Knien oder ähnliches mehr. Lot durchs Knie...
  13. C

Zeigt her eure Cubes

@- H - K - P - Schau mal eins drüber. Da steht alles drin. 196 cm bei 96 Kg Schrittlänge 96 cm Kritik und Anregungen sind immer gut, wenn sie nicht wie im ersten Kritikpost von Keroson #1705 nur aus aus zwei tollen Sätzen ohne Erklärung bestehen. Ihr müsst auch schon begründen was Ihr sagt...
  14. C

Zeigt her eure Cubes

@keroson Aha, Du kannst also auch anders. Hättest Du gleich nicht nur den sinningen Zweizeiler geschrieben sondern wärst etwas ins Detail gegangen mit Verbesserungsvorschlägen und Anregungen, hätte ich mich auch nicht so auslassen müssen und hätte dich auch nicht in eine Schublade gesteckt...
  15. C

Zeigt her eure Cubes

@Keroson Wie ich´s mir dachte lt. Profil 18-19 Jahre alt...:D Gott bewahre da werd ich doch gleich mal schnell in den Keller rennen und andere Reifen aufziehen um dich zu beruhigen... Man werd erstmal erwachsen Junge.... Wenn Du in der Großstadt wohnst findest Du im Alltag natürlich...
Zurück