Klick ma links auf Fotos da sind die gleichen in großklingt schick... nur die bilder sind ja mal wahnsinnig riesig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klick ma links auf Fotos da sind die gleichen in großklingt schick... nur die bilder sind ja mal wahnsinnig riesig![]()
wie geil ist das denn....
viel besser kann man so ein eigendlich schöner Rahmen wohl echt nicht verhuntzen
Du hast wirklich mein ganzen Respekt
am besten auch im tourenrad Forum posten, weil viel mehr als Waldautobahn kannste damit nicht machen... ach ja und die Züge sind echt schön verlegt
![]()
![]()
edit: es Fehlen aber noch die Speichen bzw. front und Rück reflektoren.. so ist das Bike ja nicht verkehrssicher...
@ cubaser, sorry, aber Ich verstehe dich nicht, wenn Du dein Bike schon postest dann solltest Du auch mit Kritik umgehen können, und nicht dich hier als übervater ausgeben, und dich über das alter anderer auslassen.
Nur wenn Ich deine Sattelposition sehe; mir egal was es für ein sattel ist ; würde Ich eher sagen das der Rahmen gut und gerne ne Nummer zu Groß ist. Würde ja gerne deine Größe wissen.
@ cubaser, sorry, aber Ich verstehe dich nicht, wenn Du dein Bike schon postest dann solltest Du auch mit Kritik umgehen können, und nicht dich hier als übervater ausgeben, und dich über das alter anderer auslassen.
Nur wenn Ich deine Sattelposition sehe; mir egal was es für ein sattel ist ; würde Ich eher sagen das der Rahmen gut und gerne ne Nummer zu Groß ist. Würde ja gerne deine Größe wissen.
Ich fahre selbst ein Stereo in 22' und würde sagen, dass die Rahmengröße bei ner Körpergröße von 196-200cm schon angemessen ist. Bin auch das Stereo in 20' probegefahren und das ging absolut garnicht !!! Da hatte ich eine dermaßen Sattelüberhöhung, dass ich wahrscheinlich nach jeder Fahrt nen Orthopäden gebraucht hätte. Also ich find sein Bike ganz ok, vorallem scheint er es für sich und seinen Einsatzzweck optimal angepasst zu habenAls MTB finde ich das Bike auch mind. eine Nummer zu groß, weshalb es meiner Meinung nach etwas unförmig wirkt.