Aktueller Inhalt von cube-acid

1. C

Herkules

Hey meint ihr den "Arne-graben"? ja da habt ihr recht ist echt sehr schön aber mal solle aufpassen das es einigermaßen trocken ist , denn sonst wirds echt rutschig. ich kenne leider nur diesen trail, und den am "hohlen stein" ist auch ganz schön. kann mal bitte jemand schreiben wo es noch ein...
  2. C

Biker aus Nordhessen meldet euch ;)

Hi habe jetzt auch mit dem mountainbiken angefangen und es macht mir echt saumäßig spaß ich fahre eigentlich so ziemlich alles (XC, Trials etc.) und suche paar leute die mit mir fahren.ich wohne in dörnberg also auch sehr nah am herkules. da ich noch schüler bin und momentan ferien habe...
  3. C

Ich stelle mich mal vor

Hi, mein name ist Aaron und ich bin 16 jahre alt. dieses jahr habe ich mit dem mountainbiken angefangen. Und ich komme aus Dörnberg bei Kassel. Da ich zuvor kein Fahrrad mehr hatte, welches meiner Größe und meinen Anforderungen entsprach habe ich mir ein neues gekauft, hirbei viel meine Wahl auf...
  4. C

Marathon in Zierenberg

Hi, ich bin neu hier und habe dieses Jahr mit dem mountainbiken (durch grobes Gelände) angefangen. Ich möchte dieses jahr am rennen teilnehmen, aber ich hab keine Ahnung wie die Strecke so ist. Auf der HP steht nur das es die von letztem Jahr sein wird. Im Internet habe ich nur eine Seite...
  5. C

Jetzt seit ca. einer woche mein Cube acid Bike und schon voll im Biker-fieber also noch ein anfänger

Jetzt seit ca. einer woche mein Cube acid Bike und schon voll im Biker-fieber also noch ein anfänger
Zurück