Biker aus Nordhessen meldet euch ;)

hm bei mir gibt das wohl doch nichts mit samstag :(
naja der sommer steht ja gerad erst in den Startlöchern und es kommen noch ein paar Samstage. Werde wohl Sonntag wenigstens mal den Herkules erklimmen. Wünsch euch trotzdem viel Spaß

..da das Wetter morgen nicht so super werden soll würde ich doch eher eine Runde um Kassel vorschlagen. Was haltet Ihr von Start an der Endhalte StraBa 8 Hessenschanze > Herkules > Hohes Gras > Hirzstein > ??. Ca. 30 - 40km. Bei gutem Wetter gerne auch länger.
:confused:

Bin ich auch dabei, nur müsste ich dann mal heute noch wissen ob es definitiv was wird........
Meld dich doch mal tel. meine Nummer hast du ja.....

Die zwei waren ganz schön hart drauf, da konnte ich wie zu erwarten nicht mithalten.
Nach der Hälfte der Strecke (dem leichteren Stück) musste ich klein bei geben....

Also ich muss das es echt klasse war.
Die zwei waren echt nett und was ich vor allem gut fand das Sie immer Rücksicht auf mich genommen haben. Was nicht selbstverständlich ist.
Beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei und dann hoffentlich die ganze Strecke......

Moin, Moin,

da habt ihr echt was verpasst. :D Sind dann noch hoch zum Dörnberg und einen Klasse Singletrail runter, kurzes Mittagessen am Bühl (Radler und Pommes), danach mussten wir einfach nochmal hoch zum Hohen Gras und sind dann über den Hirzstein zurück nach Kassel. Waren so um die 65km.

Hey,
klingt ja lustig... ich glaub ich wär auch eher bei toerke dem abbrecher gewesen.
aber falls ihr das mal wiederholt, postet ruhig ;) ich will auchmal mit (so als ewiger alleine biker ists doch mal schön)
kann euch ja auchma die sahnespots vom edersee zeigen ;)

Fana

Und? Schiebt Ihr mal bald wieder eine Runde?

Wäre auf jeden Fall für mich eine echte Alternative als zum Sattelfest 2005, wo nur Wahnsinnige kreuz und quer fahren.

Was für Strecken fahrt Ihr denn so?

Auf einer Skala von 1 - 6, wobei

Asphalt = 1
Waldweg = 3
und Stock&Stein, Baumstämme und Sprünge von 2m Felsen = 6

wäre?

Wir werden morgen (So) bestimmt mal `ne Runde drehen. Ich denke mal eher gegen mittag wenn das Wetter stimmt. Wir fahren XC-mäßige Touren im Habichtswald, hoch auf Waldwegen, runter meist auf Singletrails, kein Asphalt! (deswegen auch kein Sattelfest :D ). Tourlänge zwischen 30 und 40km; Tempo mittelschnell, gerne auch `nen bisschen schneller.

@Toerke: Sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe, hatte noch `nen paar Termine gestern und auch noch mein Handy im Büro vergessen( :mad:),
ich melde mich mal gegen abend.

Oah, ne! Wie schade.
Hab nur ein Trekkingbike und ein älteres Mountainbike, beide mit Slicks, sowie keinerlei Erfahrung abseits der Waldwege.

Da werde ich mich wohl böse wickeln, wenn ich mitkomme.

Schade, schade, schade.

son scheiß hab diesen fred grad erst entdeckt :( bin grundsätzlich bei fast allem dabei wenn ich zeit hab. also wenn wär in o. um kassel fährt würd ich mich über ne pm oder icq-nachricht freun (157219700)

@daniel77: wollt ja schonma einfach beier hessenschanz 18uhr vorbeischaun, bin dann aba doch nich zu gekommen. vllt demnächst ma

Hi habe jetzt auch mit dem mountainbiken angefangen und es macht mir echt saumäßig spaß ich fahre eigentlich so ziemlich alles (XC, Trials etc.)
und suche paar leute die mit mir fahren.ich wohne in dörnberg also auch sehr nah am herkules.

da ich noch schüler bin und momentan ferien habe passt es mir eigentlich fast immer.
und sonst am WE.
würde mich freuen wenn sich ein paar von euch melden, denn alleine fahren ist ziemlich langweilig und beim fahren von trials sogar sehr gefährlich.
bis dahin gruß Aaron

Zurück