Aktueller Inhalt von Cube ams

1. C

Freeridespot im Umkreis Eisenberg oder auch am Donnersebrg

Ja ich will von dem illegalen ja weg ich suche grade ne offizielle location wo man erde bewegen kann und so! Wo´s einfach erlaubt is! Und wenn ich dafür en grundstück pachten muss! Naja sowas in die richtung halt! Und wenn mehrere Leut´s mit machen dann is das grad leichter als wenn einer allein...
  2. C

Ja ja lacht ihr nur. Ich find schon was. Nur alleine is so ein vorhaben meist nur schwer ausführbar. Is ja nich meine erste Strecke!!
  3. C

Hallo Leut´s, hat jemand lust eine Freeride/Downhillstrecke zu bauen?? Bin gerade auf der suche nach einer Location rund um Eisenberg und am Donnersberg. Interresse?? Dann melden!!
  4. C

Suche Leuts für Mtb-Marathon und Bikepark

Hallo, ich fahre ca 4-6 Marathon-Rennen im Jahr und trainiere im moment 2-3 mal die woche un am we. Hin und wieder zieht es mich in den Bikepark zum freeriden downhillen und was man da so alles machen kann. Bin nur im Moment immer allein unterwegs. Fahre auch vom 3-7.10.07 nach Saalbach...
  5. C

Biken um Kaiserslautern/Pfälzerwald

Hi Leuts wenn ihr ma bock auf touren in richtung eistal oder Donnersberg habt dann schaut mal auf www.planet-mtb.de vorbei Greets
  6. C

Tach auch Leuts!

Hallo Leute, ich suche schon lange Mitfahrer/innen da ich keinen Bock mehr habe immer nur allein rumzufahren. Gestern kam ich auf die Idee es mal auf diese weise zu versuchen. Fahre Marathon und allMountain die Umgebung von Eisenberg/Pfalz ist super geeignet. Wenn noch ein paar Leute Interesse...
  7. C

Trails am Donnersberg

Hallo Leuts; falls irgeneiner hier nochmal vorbeischaut ich kenn da ein paar gute strecken. nähere infos unter www.planet-mtb.de gruß
  8. C

Biker Donnersbergkreis / Zellertal gesucht

Hallo ich wohne in Eisenberg und bin auch fast immer allein unterwegs. Besuch mal meine Homepage ich versuche gerade Leute zusammen zu bekommen für regelmäßige gemeinsame Ausfahrten und auch mal besuche im Bikepark oder so. Ich fahre all Mountain und Freeride ein bisschen. Ich nehme so an ca...
Zurück