Trails am Donnersberg

MIBO

mitGlied
hi!

Wer kennt am und um den Donnersberg ein paar nette Trails? Damit meine ich schon fahrtechnisch anspruchsvollere Abfahrten in Richtung S2. Wurzeln, Treppen, Felsen, etwas das zum Springen einlädt...

War schon einige wenige mal oben und drum herum und habe auch schon den ein oder anderen interessanten kurzen Abschnitt gefunden, jedoch gibt es doch bestimmt auch Wege die mal am Stück eine nette Abfahrt darstellen.

Wer kennt sich da aus und kann mir einen Tip geben.

Manche Sofa1 Trails treiben uns auch schon die Tränen in die Augen.
...einen Tip gibt die Karte ... und ja, da wollt ich seit langem mal hin ...

ob Sofa1 oder 2 soll jetzt auch net ausschlaggebend sein, ich meinte damit nur das es nicht grad nur Trampelpfade sein sollten die man quasi blind hinunter rollen kann.
Aber weisst ja, wenn ihr nicht grad wieder den Berg hinauf rast wie vom Affen gebissen bin ich immer gerne dabei. jaja, ich weiss...in deinen Augen fahrt ihr gemütlich die Berge hoch :D

hm den "thundermountain" hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen :heul: wie wärs wenn wir uns am sonntag (vorausgesetzt gutes wetter) dort einfinden und mit karte, lupe, gps und sonst welche spielereien bewaffnet auf die suche nach dem "holly-trail" machen?

gruß zena, the trail-such-bunny

hört sich gut an :) ...wie gesagt ein paar interessante Abschnitte kenn ich ich, aber halt nix zusammen hängendes...

Sonntag soll das Wetter auch wieder besser sein als Samstag.

Hoff ich nur mal das der Schnee bis dahin wieder weg ist, war letztes We zu Fuss dort oben...da waren 15-20cm Schnee von der nassesten Sorte, ekelhaft.

Also halten wir Sonntag mal fest :daumen:

ja der schnee ist bis dann 100pro weg. hatte auch am samstag den genzen tag nasse eisfüß:heul: ich hab schon die donnersbergkarte mal rausgekramt und es gibt da paar falllinie-trails und aussichtsfelsen mit vielversprechenden nahmen:daumen:
wo ist die beste ausgangsbasis am donnersberg? wo sollen wir uns treffen?

zena

Zurück