Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
zena
Letzte Aktivität:
12. Oktober 2017
Dabei seit:
1. Juni 2004
Beiträge:
1.267
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
99

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 96 5
Gewinner 2 0
Hilfreich 1 0
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
Mai 31
Homepage:
Ort:
Mutterstadt

zena

10A, weiblich, aus Mutterstadt

zena wurde zuletzt gesehen:
12. Oktober 2017

Zum Bikemarkt-Profil von zena


Die neusten Fotos im Album von zena


Die neuesten Fotos, auf denen zena markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von zena

    1. Hilke
      Hilke
      Hi Zena, leider kann Barbara nicht teilnehmen wir müssen beide am Sonntag arbeiten! Schade . Ich hoffe es klappt nochmal. Dir viel Spass!
    2. Hilke
      Hilke
      Hi Zena, sind grad aus der Pfalz zurück ....total schön Was machst du denn Ostern Lust auf eine kleine Tour? LG Hilke
      1. zena
        zena
        Hi Hilke,
        mensch!hättste was gesagt! schade dass wir uns nicht gesehen haben. Wir sind zu Ostern wahrsch. in Finale, aber viell. hast du ein anderes Mal Zeit in die Pfalz zu kommen.
        Melde dich bitte per PN.
        VG
        Zena
        24. März 2014
    3. face-to-ground
      face-to-ground
      hast du das jetzt ernst gemeint mit der espressobar oder nicht?
    4. cubelady
      cubelady
      Hi Zena, würde am 13.5. auch mitkommen. Müsstest aber berauf dann ein bissel auf mich warten :-) ! LG Desi (cubelady) Ist noch ein Plätzchen frei ???
    5. Kama59971
      Kama59971
      Hallo Zena, habe von deinem MTB Training erzählt und wurde gebeten dich zu fragen ob die Lahme Schnecke (Andrea) auch noch teilnehmen kann?
      Wäre für eine positive Antwort dankbar.

      Gruss Karl
    6. DonCamilllo
      DonCamilllo
      Hi Zena,
      ich bin nicht oft bei MTB-News eingeloggt wie du siehst. Besser eine Nachricht an meine mailadresse schreiben.

      Ich war jetzt schon 3mal in Finale und muss sagen es war einer meiner schönsten Urlaube! Hat alles gepasst. Trails, Essen, Trinken, Klettern und viiieeeel dumm gebabbel hehe. Einziger Nachteil, es war zu kurz im nachhinein.

      Wir haben nur einmal geshuttelt, das zweite mal sind wir mit dem eigenen Auto gefahren. Das hat fast noch mehr Spass gemacht da man tun kann was man will. Echt geil der Urlaub :)

      Btw, du hast in einem Thread eine Tour bei Anweiler als GPX angeboten. Wir sind die Tour nachgefahren, allerdings bist du an der Ruine Neuscharfeneck den direkten Weg in den Ort runter gefahren. Wir haben alles im Wald abgesucht aber da ging ums verrecken kein Weg runter. Man kommt dann dirket im Ort RAMBERG raus.
      Wie seit ihr da runter gekommen? Ansonsten hat die Tour super Spass gemacht.

      Gruss Michael
    7. han
      han
      Hi Zena, was macht der kasi morgen?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    Mai 31
    Homepage:
    http://bikensoul.de/
    Ort:
    Mutterstadt
    Bike:
    901
    Hobbies/Interessen:
    Guideline
    Was fährst du?:
    Touren

    Interagieren

    Signatur

    www.bikensoul.de
    Fahrtechnik - Trails - Coaching - Events