Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer mehr Emotionen und Lifestyle will, sollte sich mal Mag41 anschauen. Ist echt cool, aber vor allem auch um einiges stilvoller. Gibt's hier kostenlos zum runterladen: http://mag41.de/issues/
Da kann man sich auch den Weg zum Kiosk und seine 5 Euro sparen!
bis du das 601 schon gefahren franzam? oder woher weisst du das? bei mag41 schreiben se, dass es sich wohl ziemlich gut hochpedaliert! die sind da auch n enduro-rennen mit gefahren.. also ich bin echt gespannt! ich glaub das hat auf jeden fall seine berechtigung das rad! und je mehr ein rad...
Wieso spekulieren? In dem neuen online Magazin Mag 41 gibt´s doch nen ausführlichen 4-seitigen informativen bericht mit geilen bildern. nur leider geht das video nicht, also zumindest ist auf dem einen Bild da n Play-Button:confused:
also auf http://www.mag41.de kann man das Magazin als PDF...
thumbs up! Da kann man ja auf den Titel und über all hin klicken und man kommt direkt auf die einzelnen seiten... wusste gar nicht, dass das im PDF möglich ist! geilo!!!
Also mag41 funktioniert bei mir! die haben, wie es scheint eine neue page gelauncht... bin mal gespannt was man da gewinnen kann! page ist leider nich viel drauf, sieht aber schonmal ganz schick aus...
das force gibbet au als alu-variante. und bidde, wenn man nich mal n hans kennt, nich das forum mit irgendner schwachsinnigen kritik zuspamen... so nach dem motto, ich weiss alles und bin ehh der beste..
der trail is übrigens weiter links... da rechts auf der kante is nur n aussichtspunkt. meeeeega geil dort. best trail ever: the whole enchilada 30km (fast) nur bergab mehr als 2500hm bergrunter.. vom schnee bis in die wüste! so musset sein
jap des mountainbike magazin ist schon draussen! hab ich mir heute auch geholt, echt n cooles magazin! des bild mit dem typ da links mit dem werkzeugkasten is mal echt ganzschön lässig..
also mir gefallen die pedale! hab schon ein paar geordert. n kumpel hat die mal getestet und die turbo breite auflagefläche und niedrige bauweise sind echt cool! zum thema kaufen oder nich kaufen! ich kauf mir ja einen mac auch nich wegen der technik auch wenn ich für die hälfte vom preis was...