Aktueller Inhalt von cube ltd 1

1. C

MTB Reparaturanleitung für Radreise

Hallo Bobo, danke für Deine GEdanken. Ich war bereits 2 mal in Australien, ich kenne auch das Outback, ich weiß was da auf mich zukommt und genau das ist der Reiz an dem Trip. Zudem gibt es jede Menge Leute die das bereits gemacht haben. Gruß cube
  2. C

MTB Reparaturanleitung für Radreise

Hallo, ich bin einige Monate alleine in Australien im Outback unterwegs und bin noch nicht wirklich fit was die Reparatur meines cubes anbelangt. Da dachte ich es gibt vielleicht eine Anleitung für die wichtigsten Arbeitsschritte um mir bei Pannen aus der Patsche zu helfen. Sollte also...
  3. C

Reparaturanleitung MTB für Anfänger für Radreise

Hallo, ich bin einige Monate alleine in Australien im Outback unterwegs und bin noch nicht wirklich fit was die Reparatur meines cubes anbelangt. Da dachte ich es gibt vielleicht eine Anleitung für die wichtigsten Arbeitsschritte um mir bei Pannen aus der Patsche zu helfen. Sollte also...
  4. C

fernwanderweg Belgien

Hallo, kennt Ihr einen Fernwanderweg den man von Aachen aus durch Belgien nach Luxemburg fahren könnte? Ich finde leider nix. Ich würde ihn gerne in combi mit dem Eifelsteig als Rundweg abkurbeln. Danke, für Infos, Gruß cube
  5. C

Start Eifelsteig - welcher sinnvolle Rundweg möglich?

Hi an alle, wir wollen mit dem Eifelsteig starten, nachdem wir aber 18 Tage Zeit haben, wollen wir den Eifelsteig sinnvoll ergänzen, vielleicht mit dem Hohen Venn und anschließend Luxemburgische Schweiz (Müllerthal-Trail) um an den Ausgangspunkt Trier wieder zurückzukommen. Hat da jemand...
  6. C

18 Tage frei ab Pfingsten, was tun?

Hallo Leute, wir haben 18 Tage frei und überlegen wie wir die Zeit sinnvoll nutzen könnten. Es sollte nicht mehr als 800km Anreise sein, wohnen in Mannheim. Idee ist eigentlich ein langer Fernwanderweg, aber irgendwie kommen wir da nicht weiter. Vinschgau, Gardasee....waren wir noch...
  7. C

Trans Ost

Hi, weiß jemand was über cie Ecke Böhmische Schweiz, Zittauer Gebirge, Elbi etc um eine Rundtour mit saftigen Trails zu kombinieren für einen 14 Tagestrip? Danke Gruß Cube
  8. C

kammtour erzgebirge, rennsteig, oberlausitzer bergweg

Vielleicht gibt es auch irgendwas mit der Böhmischen Schweiz in Kombi. Hat keiner eine Idee? Gruß cube
  9. C

Biken im Elbi

Danke Euch erstmal. Habt Ihr irgendwo ein paar gps Daten übrig für ein paar nette Tagestouren? Gruß cube
  10. C

kammtour erzgebirge, rennsteig, oberlausitzer bergweg

Hallo, was meint Ihr dazu in Eisenach zu starten auf dem Rennsteig über die Kammtour Erzgebirge, weiter auf dem E3 und in die Sächsiche Schweiz - keine Ahnung was man da machen könnte, weiter den Oberlausitzer Bergweg bis zur Grenze lang zu biken. Ist die Strecke attraktiv, also auch...
  11. C

Pyrenäen

Hab die richtige Seite gefunden, wird nix in der Zeit.....
  12. C

Pyrenäen

Kann man den Cross bereits über Pfingsten dieses Jahr anpeilen? Hat da jemand eine Ahnung wie das vor Ort aussieht ? Danke
  13. C

Eifelsteig

Wie sieht es denn aus wenn wir Pfingsten von Aachen aus starten würden und den Lieserpfad dann unter der Woche fahren würden, meint Ihr das ist eine gute Idee, oder ist im oberen Teil auch die Hölle los? Danke Euch, Gruß cube
  14. C

Biken im Elbi

Hallo an alle, hat sich irgendwas an der Regel geändert dass man im Nationalpark nicht biken darf? Ich würde den Malerweg gerne radeln, geht das? oder ist das strengstens verboten? Gibt es Alternativen in der Ecke? Danke gruß cube
  15. C

welchen Fernwanderweg für 2 Wochen ?

Hi Leute, wir haben über Pfingsten 2 Wochen Zeit, sprich ab 21.5. und suchen nun einen längeren Fernwanderweg den man abradeln könnte, der einen hohen Trailanteil hat und wenn möglich nicht allzuweit weg von Mannheim ist. Also nix Spanien, Italien etc. Westweg kennen wir. Eifelsteig soll...
Zurück