Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Highlander,
ich bin ein noch viel älterer Sack von Ende 40 und habe mir letztes Frühjahr das Cube AMS LTD mit XT Ausstattung geholt. Nach zehn Jahren Fahrradabstinenz bin ich in einem halben Jahr über 1000 km mit dem Rad gefahren. Ich bin kein Extremfahrer sondern eher Tourer. Für mich...
Vielen Dank für die Infos. Werde mich mit Sicherheit demnächst an Euch wenden, bin derzeit beruflich und privat etwas im Stress ( Renovierungsarbeiten, Familienfeste etc. ), so dass ich am kommenden Wochenende nicht zum Biken komme. Laut Wettervorhersage am Sonntag 31 Grad, also eher Grillwetter...
Hallo,
bin als Newbie auf diesen thread gestossen und wollte mal anfragen, da die letzte Eintragung schon 'ne Weile her ist, ob's denn nun einen regelmäßigen MTB-Treff in oder um Nürtingen (nicht Kirchheim) gibt an den man sich nach Lust und Laune dranhängen kann? Ich fahre erst seit ein paar...
Hallo,
bin als Newbie auf diesen thread gestossen und wollte mal anfragen, da die letzte Eintragung schon 'ne Weile her ist, ob's denn nun einen regelmäßigen MTB-Treff in oder um Nürtingen (nicht Kirchheim) gibt an den man sich nach Lust und Laune dranhängen kann? Ich fahre erst seit ein paar...
Hallöle,
ich bin durch einen Kollegen aus Düsseldorf hier reingeraten. Fahre seit diesem Jahr ein CUBE AMS LTD und bin erstaunt über den Fortschritt der Farradtechnik in den letzten zehn Jahren. Bis dato hatte ich ein Mountainbike älteren Semesters in der Garage stehen bei dem nicht wirklich...