Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich anschließen. In welcher Gegend willste denn? Raum Nürtingen?
Hallo,
bin als Newbie auf diesen thread gestossen und wollte mal anfragen, da die letzte Eintragung schon 'ne Weile her ist, ob's denn nun einen regelmäßigen MTB-Treff in oder um Nürtingen (nicht Kirchheim) gibt an den man sich nach Lust und Laune dranhängen kann? Ich fahre erst seit ein paar Monaten MTB und habe Tipps und Tricks nötig, da ich Späteinsteiger (48) bin. Schön wären evtl. auch Veröffentlichungen von Touren um Nürtingen so mit 40 - 50 km Länge und unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.
Bin für alles dankbar
Gruß Walter
...Wir sind am Sonntag eine Tour mit 103Km/1400Hm gefahren...
Hallo Heiko,
Ich kann dieses Wochenende nur am Samstag und erst gegen mittag,das wird zeitlich vielleicht etwas knapp.
Für die gesamte Runde kann man denke ich locker mit 6 Stunden reiner Fahrzeit rechnen.
Wir sind am Sonntag eine Tour mit 103Km/1400Hm gefahren und hatten etwas über fünf Stunden reine Fahrzeit,wobei ein Großteil Asphalt/Forstautobahn war.
Wenn du möchtest,können wir uns am Samstag gegen 12.30 Uhr an der Hahnweide treffen und einfach mal schauen,wie weit wir kommen.
@all:Wer hätte denn noch Lust auf die Aktion?Treffpunkt wäre dann
12 Uhr am Bahnhof Nürtingen
Gruß Oli
Hallo Oli,
zur Strecke kann ich sagen 0% Trail / 70% Forstautobahn / 30%Asphalt.
Leider muss ich mitteilen, dass ich Heute die Strecke abfahren werde und somit
Morgen wahrscheinlich nicht so fit bin. Aber ich würde mich auf jeden Fall wie
eine Warze an eurem A..... kleben![]()
Könnte Morgen den Guide spielen.
bb Heiko
OLI
Du solltest vielleicht mal ein neues Bild von Dir
in Dein Album stellen, damit ich Dich wiedererkenn...
Für den Oli, den ich kannte, war das UNVORSTELLBAR
Gruß
Micha
PS.: Da hat doch die Britta ihre Finger im Spiel... Das riecht doch förmlich nach ox....![]()
@hijo de Rudicio
sitze gerade im Büro bei Regen. Werde mir bei dem Wetter die Tour deshalb heute verkneifen und meine Altlasten abarbeiten.
Falls ihr unterwegs seit wünsche ich euch trotzdem viel SPaß
Gruß Micha