Aktueller Inhalt von Cube-XC Comp

1. Cube-XC Comp

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

ist schon was besonderes,das aus der Reihe tanzt:daumen:
  2. Cube-XC Comp

Shimano XT Schaltwerk/SRAM PG970 kompatibilität?

Mein MTB hat aktuell XT Schaltwerk.Ich habe vor,eine PG970 SRAM 9fach Kassette mit Powerglide Kette auch SRAM montieren.Ist das SRAM Verschleisset zum XT Schaltwerk kompatibel?Kurbel ist 9fach FSA. Bitte nur antworten,wenn man es gewiss weiss. Normal müsste es keine probleme geben.
  3. Cube-XC Comp

Wieslauftal / Welzheimer Wald

bin vor einer Woche die tour gefahren.man war ich fertig http://www.sports-tracker.com/#/workout/PeterKiwischlucker/9i7pit5h3htktfl0
  4. Cube-XC Comp

Eurobike 2012 - Corratec mit "Inside Link"

ist das hier die Lästerecke? Bei mir im Geschäft gibts auch ein paar Tolle Mitarbeiter in der Lästerabteilung. Ich brauch keine Dämpfer.komme aus ohne.Aber trotzdem ein Gutes Bike wirds.
  5. Cube-XC Comp

Jo,Alex,des isch scho ziemlich lange her.so etwa 3 jahre?mindestens.ich wohn in Adelberg.hoch droben auf der Alm.ja kömme mal wieder fahren.ich baue grad meine Kondition auf.
  6. Cube-XC Comp

guten Tag zusammen.hallo Robert.was macht die Studiererei? Auch hallo Alex.
  7. Cube-XC Comp

Wird das eine Trauerfahrt?
  8. Cube-XC Comp

Specialized Sammelthread

tja,mit nem Imbus ist so eine aktion in wenigen Minuten über die Bühne. Ich würde niemals mein Bike öffentlich für 5 min. abgeschlossen abstellen und schon garnicht ausser Sichtweite.Das Juckt doch keinen,wenn unbefugte am Rad schrauben.Im gegenteil,die denken der repariert was. Trotzdem mein...
  9. Cube-XC Comp

Körperfett abbauen mit wenig Freizeit

Hallo, poste doch mal ein Ganzkörperfoto von dir,damit man sehen kann was dein Problem ist. Aufgrund deine Gewichts/grössenangaben sehe ich eh schon,dass du es nicht nötig hast auf irgendeine art abzunehmen. Zum abnehmen:Es gibt eine einfache Regel "negative Energiebillanz=mehr energie...
  10. Cube-XC Comp

Ganzen WInter krank --> Wie wird man schnell wieda fit?

Indem man dem Körper Ruhe und Erholung gewährt. Stresst man dem Körper,so kann man sich garnicht erholen von seiner Krankheit.:daumen:
  11. Cube-XC Comp

Wann nach Grippe wieder trainieren?!

Antwort: Training wieder anfangen,wenn die symptome abgeklungen sind.
  12. Cube-XC Comp

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Bei mir waren es im 2008 genau 2500km mit reichlich HM.
  13. Cube-XC Comp

bei -16°C machts ja richtig spass :lol: Ich bin leider immernoch angeschlagen mit der Sch.... Erkältung:(
  14. Cube-XC Comp

ich würd gern,aber mich hat ein starker Erkältungsinfekt erwischt :( Die Silvesterfeier wird auch ausfallen. Einen guten rutsch und a gutes Neues 2009
Zurück