Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

nee des war i net,bei uns laufen die Vorbereitungen zum 24 h Rennen in München auf Hochtouren,deshalb bin au am Sonntag net da :D

hallo,
bin gerade in den Dolomiten und heute das Sella Ronda Hero gefahren 82 km mit 4200 hm also hab ich morgen garantiert keinen Bock auf den Bock zu steigen.:eek:

Moin,
ich musste feststellen, dass ich heute doch nicht radeln kann, snüff.
Die Ursachen sind vielfältig und unausweichlich, aber nächstes Mal wird's garantiert gehen.

Grüße & viel Spaß!

Robert

Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander,

Ich bin grad für ien paar Wochen in der Gegend (Backnang) und hab extra mein Mountainbike aus Innsbruck mit her gebracht um hier a weng zu fahren, aber allein bockts mich einfach nicht so recht nach Trails zu suchen. Hat wer Zeit und ist motiviert die Tage mit mir radeln zu gehn?

Meine Nummer: 01577 45 91 361

Grüßle

Servus Alex und Uwe!

Ratet mal wer auch noch lebt!?:lol: Beruflich bedingt war dies Jahr ein bischen sehr wenig bei mir.Hab mir jetzt noch schnell ein 120er von 2012 geholt.Das war als Motivationsschub auch nötig nach der Zeit.Dafür hab ich zum Ende dieser Saison nochmal "Blut geleckt".Vielleicht können wir ja den Herbst nochmal die ein oder andere Tour zusammen machen!?
Hab halt leider jetzt noch weniger Kondi als sonst!!!!:D

Ps: Wer auf die AMB geht findet mich dort in Halle 3 Stand 14.
(OK,hat jetzt nix mit biken zu tun,aber vielleicht interessierts den Ein oder Anderen!?)

Zurück