Aktueller Inhalt von Cube10294

1. C

Sachsenwaldpioniere

Danke für die Kartendaten War wirklich eine geile Tour :)
  2. C

Sachsenwaldpioniere

Dann können wir uns ja auch da treffen Ok dann klären wir das Samstag noch ( handynummer wäre gut );)
  3. C

Sachsenwaldpioniere

4. C

Sachsenwaldpioniere

Hätte auf jeden fall Lust am Sonntag mitzufahren wenn das Wetter mitspielt . Kenne mich dort aber garnicht aus . Würde woll mit dem Auto zur Kärntner Hütte fahren ; wenn man das verbinden könnte wäre natürlich Super
  5. C

Sachsenwaldpioniere

Hallo liebe Sachenwaldpioniere Ich habe nächste Woche Urlaub und wollte fragen ob ein paar von euch Lust haben eine runde in denn Harburger Bergen zu drehen
  6. C

Sachsenwaldpioniere

Also die beiden haben gesagt das sie das so kurzfristig nicht schaffen und allein komm ich ohne eigenes Auto da nicht vernünftig hin Aber vielleicht sied man sich mal ein anders mal da
  7. C

Sachsenwaldpioniere

Wo wolltest du denn dann da starten Ich werde das heute Abend mal mit meinen Gleichgesinnten besprechen , vielleicht könnte man dann ja zusammen eine Tour machen :)
  8. C

Sachsenwaldpioniere

Ja ich wohne in Reinbek Ja mit denn Spurrillen hast du schon recht aber ich werd wenn das Wetter morgen in Ordnung ist woll trotzdem mal wieder einen Versuch starten :) Wegen des Termins von mir am Wochenende werde ich wenn das Wetter passt für nächstes mal einen rein setzten Würde mich...
  9. C

Sachsenwaldpioniere

Hätte auch mal Lust am We ne Tour mit euch durch denn Sachsenwald zu drehen Fähre jetzt seid 2 Jahren Mtb und habe mit grad ein Trek Top Fuel 8 gegönnt das noch ausgiebig getestet werden muss ;)
  10. C

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Würde mich auch sehr über Anfahrtsadressen freuen
  11. C

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Hallo alle zusammen Ich wollte mal anfragen , da ich bis jetzt immer nur im Sachsenwald Gefahren bin und noch nie in denn Harburger Bergen ob einer von euch vielleicht mal eine runde mit mir drehen möchte , da ich halt überhaupt keine ahnung von Anfahrt und Touren habe
Zurück