Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte auf jeden fall Lust am Sonntag mitzufahren wenn das Wetter mitspielt .
Kenne mich dort aber garnicht aus .
Würde woll mit dem Auto zur Kärntner Hütte fahren ; wenn man das verbinden könnte wäre natürlich Super
Hallo liebe Sachenwaldpioniere
Ich habe nächste Woche Urlaub und wollte fragen ob ein paar von euch Lust haben eine runde in denn Harburger Bergen zu drehen
Also die beiden haben gesagt das sie das so kurzfristig nicht schaffen und allein komm ich ohne eigenes Auto da nicht vernünftig hin
Aber vielleicht sied man sich mal ein anders mal da
Wo wolltest du denn dann da starten
Ich werde das heute Abend mal mit meinen Gleichgesinnten besprechen , vielleicht könnte man dann ja zusammen eine Tour machen :)
Ja ich wohne in Reinbek
Ja mit denn Spurrillen hast du schon recht aber ich werd wenn das Wetter morgen in Ordnung ist woll trotzdem mal wieder einen Versuch starten :)
Wegen des Termins von mir am Wochenende werde ich wenn das Wetter passt für nächstes mal einen rein setzten
Würde mich...
Hätte auch mal Lust am We ne Tour mit euch durch denn Sachsenwald zu drehen
Fähre jetzt seid 2 Jahren Mtb und habe mit grad ein Trek Top Fuel 8 gegönnt das noch ausgiebig getestet werden muss ;)
Hallo alle zusammen
Ich wollte mal anfragen , da ich bis jetzt immer nur im Sachsenwald Gefahren bin und noch nie in denn Harburger Bergen ob einer von euch vielleicht mal eine runde mit mir drehen möchte , da ich halt überhaupt keine ahnung von Anfahrt und Touren habe