Sachsenwaldpioniere

Hi Jungs,

war eine wunderschöne Tour heute. Soviel Sonne! Wusste gar nicht, das unsere Trails bei natürlicher Beleuchtung noch schöner erscheinen, als unter der DX-Sonne ;-)

Meine GPS-Aufzeichnung im Anhang...

Die Eckdaten:

Dauer 02:27:00 h
Distanz 37,00 km
km/h (Mittel) 15.10 km/h
km/h (Maximum) 41.4 km/h
Höhenmeter 415 hm

Bis demnächst bzw. Donnerstag 20 Uhr

Chrischan

Anhänge

• HP-20120115.jpg
    HP-20120115.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 32
  • SWP-20120115.zip
    SWP-20120115.zip
    21,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hi Andree,

hier unsere schlammige Pfadfinder-Tour von gestern Abend im Anhang.

Bei mir waren es dann folgende Eckdaten:
Dauer 02:50:00 h
Distanz 34,20 km
Höhenmeter 462 hm

Bis Donnerstag.

Gruss
Christian

Anhänge

• HP_NR_20120119.jpg
    HP_NR_20120119.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 20
  • NR_20120119.zip
    NR_20120119.zip
    24,2 KB · Aufrufe: 49
Hi Chrischan,

war schon eine coole und abenteuerliche Tour. Hat wirklich Spaß gemacht.
Habe gestern nochmal die Steckverbindungen von den Akkus verglichen. Der Chinaimport sieht exakt gleich aus, ist aber einen halben Millimeter kürzer :@

Bis Donnerstag,
Andree

Moin SWP's

1. Was haltet ihr von meiner Idee bez. Presseartikel ? ( Mein Eintrag von heute in der IG )
2. Die Website hat endlich das Logo !

Gruss
Chrischan

Hi Jungs,

war eine wunderschöne Tour heute. .......

Die Eckdaten:

Dauer 02:27:00 h
Distanz 37,00 km
km/h (Mittel) 15.10 km/h
km/h (Maximum) 41.4 km/h
Höhenmeter 415 hm

Moin Chrischan und die anderen Jungs.
Hier noch das lang ersehnte :D Video dazu. Hab´s nicht schneller geschafft, da ich 4 Tage nach Korsika musste - scheint so, als ob man da auch gut biken könnte .........
Ich musste leider etwas kürzen ;) :eek:
Die ganzen 2,5 Stunden passten nicht ins Netz :aetsch:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cxPfuqVYwUQ"]2012-01-15_Sachsenwaldpioniere Standardtour - YouTube[/nomedia]

Bis demnächst mal wieder - vielleicht dann in den HaBes :anbet:

Grüße von Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Wow, gelungenes Video. Da erlebt man die schöne Tour ein zweites Mal.
Schreit nach Wiederholung.
Andree

P.S.: Auf Korsika kann man nicht nur wunderbar biken, sondern auch tolle Frauen kennenlernen. Eine davon habe ich sogar geheiratet. :-)

Moin Chrischan und die anderen Jungs.
Hier noch das lang ersehnte :D Video dazu. Hab´s nicht schneller geschafft, da ich 4 Tage nach Korsika musste - scheint so, als ob man da auch gut biken könnte .........
Ich musste leider etwas kürzen ;) :eek:
Die ganzen 2,5 Stunden passten nicht ins Netz :aetsch:

http://youtu.be/cxPfuqVYwUQ?hd=1

Bis demnächst mal wieder - vielleicht dann in den HaBes :anbet:

Grüße von Ralf

Hi Ralf,

vielen Dank für deine Cutter-Arbeit ! Konnte das coole Video gestern noch schnell sehen, bis es dann von Youtube gesperrt wurde. Wenn du es nochmal neu vertonen würdest, mit Musik von Youtube zur Verfügung gestellt, sollte es wieder laufen.
Tja, so ist es mit dem Urheberrecht ;-)

Gruss + Dank
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Konnte das coole Video gestern noch schnell sehen, bis es dann von Youtube gesperrt wurde. Wenn du es nochmal neu vertonen würdest, ......
:heul::heul::heul:

Inzwischen erledigt :)

Ich konnte es aber noch mit Originalmusik aufrufen - auch abgemeldet von meinem Account. Egal. Wichtig sind die Bilder. :cool:

Kommendes WE bin ich nicht in HH. HaBes müssen also noch mal warten....

munter bleiben !
Ralf

:heul::heul::heul:

Inzwischen erledigt :)

Ich konnte es aber noch mit Originalmusik aufrufen - auch abgemeldet von meinem Account. Egal. Wichtig sind die Bilder. :cool:

Kommendes WE bin ich nicht in HH. HaBes müssen also noch mal warten....

munter bleiben !
Ralf

Hi Ralf,

ja, jetzt klappt es wieder.
Dürfen wir den Link zum Video auf unsere Website stellen ?

Bis bald ( dann in den HaBes )

Chrischan

So Jungs, schnell den Lampenakku aufladen, die Socken auf die Heizung und die Windstopperklamotten raussuchen...

P.S. Unsere Website scheint bald einen neuen Serverplatz zu benötigen. Ztw. ist sie nicht erreichbar, ebenso wie die Website des Serverbetreibers. Da ist wohl was im Busch. Ich bleib dran...

Bis nachher am Bahnhof Reinbek

Gruss
Chrischan

Hätte auch mal Lust am We ne Tour mit euch durch denn Sachsenwald zu drehen
Fähre jetzt seid 2 Jahren Mtb und habe mit grad ein Trek Top Fuel 8 gegönnt das noch ausgiebig getestet werden muss ;)

Hätte auch mal Lust am We ne Tour mit euch durch denn Sachsenwald zu drehen
Fähre jetzt seid 2 Jahren Mtb und habe mit grad ein Trek Top Fuel 8 gegönnt das noch ausgiebig getestet werden muss ;)

Hallo Cube10294 ,

im Moment finden , urlaubs- und wetterbedingt, die Wochenendtouren im Sachsenwald eher seltener statt.

Am besten, du postest hier und unter "Fahrgemeinschaften/LMB" mal einen von dir gewünschten Termin und schaust, ob sich jemand drauf anmeldet.

Ich selbst würde gern fahren, schaffe es aber zeitlich leider kaum, meine Touren mal auf's Wocheende zu verlegen.

Wenn du also die Kälte, und auch Dunkelheit nicht scheust, komm' doch mit entsprechender Beleuchtung ( >= 900 Lumen ) Donnerstags um 20 Uhr zum S-Bahnhof Reinbek. Dort startet, wenn in LMB eingetragen ( PLZ 21465 ), wöchentlich unser "Nightride".

Gestern haben wir aber schon gemerkt, dass nach dem dauernden Regen die kaputtgefahrenen Wege, jetzt gefroren, technisch ziemlich schwierig zu befahren sind. Wenn nun noch Schnee drüber liegt, erkennt man die harten Spurrillen kaum noch :(

Das wird sich aber in einigen Wochen wieder zum Guten wenden. Solange geht's eben langsamer und vorsichtig durch den Wald.

P.S. Wenn du mehr Info wünscht, schau auf unsere Website ( siehe Signatur ) und/oder melde dich in unserer Interessensgruppe "Sachsenwaldpioniere" an.

Kommst du aus unserer "Ecke" ?

Vielleicht bis demnächst

Christian

Ja ich wohne in Reinbek
Ja mit denn Spurrillen hast du schon recht aber ich werd wenn das Wetter morgen in Ordnung ist woll trotzdem mal wieder einen Versuch starten :)

Wegen des Termins von mir am Wochenende werde ich wenn das Wetter passt für nächstes mal einen rein setzten
Würde mich auf jeden fall über Mitfahrer freuen :)
Bist bald dann mal

Hi Andree und Philipp,

hier unsere Tour von gestern Abend:

Daten:
Dauer 03:17:00 h
Distanz 43,70 km
km/h (Mittel) 13.31 km/h
Höhenmeter 630 hm

GPX etc. gezippt im Anhang

Gruss
Chrischan

Anhänge