Sachsenwaldpioniere

Schitt !!! Ich kann ja gar nicht am Freitag. Meine bessere Hälfte macht jetzt freitags immer Sport !! Also ich dann nur Donnerstag .... aber bei den Wetteraussichten .....

Ich hätte für Freitag vollstes Verständnis :-))

Gruß

Olli

Schitt !!! Ich kann ja gar nicht am Freitag. Meine bessere Hälfte macht jetzt freitags immer Sport !! Also ich dann nur Donnerstag .... aber bei den Wetteraussichten .....

Ich hätte für Freitag vollstes Verständnis :-))

Gruß

Olli

Ha, Eigentor !! :D

Meine bessere Hälfte steht freitags meist unbenutzt im Fahrradkeller und freut sich auf Donnerstag 20 Uhr, da meine Frau ihren "freien Abend" hat :eek:

So ist es wahrscheinlich diese Woche auch wieder. Sonst testen wir am Do unsere Regenklamotten, Olli. Was meinst du ? Wir müssen dringend Punkte sammeln. Sonst kommen wir in die 2. WP-Liga ;)

Gruss
Chrischan

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein paar Zeilen für einen möglichen Presseartikel verfasst. Der Text ist bei der Intressengemeinschaft SWP hinterlegt. Verfolgt bitte den gesamten Thread!

Viel Spaß,
Andree

Hi Andree,

erst einmal vielen Dank für Deine Mühe ! Ich pers. finde den Artikel schon sehr gelungen. Vielleicht fallen mir in einer ruhigen Minute noch Ergänzungen ein. Aber erstmal TOP !

Dank + Gruss
Chrischan

Moin,

ich kann diesen Freitag leider nicht, werde deswegen wie geplant heute fahren. Bisher hat sich Philipp auf LMB angemeldet. Noch jemand dabei ?
Der Regen soll um 16 Uhr durch sein, siehe : http://www.yr.no/place/Germany/Hamburg/Hamburg/hour_by_hour.html

P.S. Im Anhang noch unsere Tourdaten vom 06.01.

Gruss
Chrischan

Anhänge

• NR_20120106gpx.zip
    NR_20120106gpx.zip
    15,9 KB · Aufrufe: 17
  • HP_NR_20120106.jpg
    HP_NR_20120106.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 26
Hi Chrischan,

ich schaffe es leider heute nicht ....
Es mangelt an "Überwindung"

Ich hoffe du hast Verständnis :) und wenn ich so aus dem Fenster schaue sieht es nach Daueerregen al night long aus ;)

Hi Chrischan,

ich schaffe es leider heute nicht ....
Es mangelt an "Überwindung"

Ich hoffe du hast Verständnis :) und wenn ich so aus dem Fenster schaue sieht es nach Daueerregen al night long aus ;)

Hi Philipp,

kein Problem. Schau nicht aus dem Fenster, sondern in den Monitor auf den Wetterbericht... ;)
http://www.yr.no/place/Germany/Hamburg/Hamburg/hour_by_hour.html
Und dann überlegst du es dir nochmal.:)

Ansonsten bis nächste Woche vielleicht.

Gruss
Chrischan

Mangels Beteiligung fällt der Nightride dann heute aus.
Evtl. findet Sonntag ab ca. 12 Uhr eine ca. 2 stündige Tour statt.
Näheres wird hier und im LMB von mir bekanntgegeben.

Bis denne
Chrischan

So, jetzt ist es sicher : Sonntag starte ich um kurz nach 12 Uhr eine ca. 2-3 stündige Tour ab Reinbek, Schatzkammer. Über Mitfahrer freuen wir uns! Deswegen setze ich den Termin mal ins LMB. Bei Anmeldungen darauf wäre der Treffpunkt dann wie üblich an der S-Bahn Reinbek.
Vielleicht bis Sonntag.

Gruss Christian

Ach mist, da ist mal ne Tour am Sonntag, an dem ich Zeit und Lust habe, das Wetter spielt mit und dann is dat Radl krank und steht doof inner Werkstatt rum :-(

Bin dementspechend leider nicht dabei am Sonntag, schade.

So, jetzt ist es sicher : Sonntag starte ich um kurz nach 12 Uhr eine ca. 2-3 stündige Tour ab Reinbek, Schatzkammer. Über Mitfahrer freuen wir uns! Deswegen setze ich den Termin mal ins LMB. Bei Anmeldungen darauf wäre der Treffpunkt dann wie üblich an der S-Bahn Reinbek.
Vielleicht bis Sonntag.

Gruss Christian

Moin Männer´s,

jetzt ist es klar, ich kann morgen auch mitkommen.
Für mich wäre der Startort Schatzkammer auch ok.

bis denne

Jörg

Zurück