Sachsenwaldpioniere

Yeeeehaaaa...dann fahren wir aber in die Harburger Berge....:lol:
Wozu braucht man ´nen Doc? Der hat nur festgestellt, was alles im Eimer ist, zum Genesen braucht man ´n Bike...:D:cool:

Passt schon alles, noch ca. 2 Wochen, dann werd´ich mal vorsichtig wieder in die Pedale treten.

Sachma, kann es sein, das nur die Stengel der Laubblätter, auf denen du gerutscht bist, diverse Frakturen erlitten hatten, und nicht du ? ;)

Lars,

und ich dachte schon ich wäre bikesüchtig! ;-)

@TOPIC: super idee, wäre ich gerne dabei, wenn ich da nicht arbeiten müsste!-.- ebenso heiligabend...

...naja, es wird schon noch gelegenheiten geben mit den pionieren mitzufahren.

greetz
tom

Heute habe ich erfahren was ein richtiger Dirt-biker ist...

@ spacetime: Ist deine Lampe wieder einsatzbereit?

Anhänge

• DSC_0085.jpg
    DSC_0085.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0084.jpg
    DSC_0084.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0081.jpg
    DSC_0081.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 35
Heute habe ich erfahren was ein richtiger Dirt-biker ist...

@ spacetime: Ist deine Lampe wieder einsatzbereit?

Richtige dirt - biker sind mehr in der Luft als im Matsch, wir waren gestern abend die "ECHTEN" Dirtbiker. Hat trotz allem echt Spaß gemacht.;)

@Phillip: sieh zu dass Du nach dem Löten alles wieder sicher wasserdicht verschlossen bekommst. Sonst gibts es noch einen Kurzschluss im finsteren Wald:eek:

Bis denne

Jörg

ich habe hope bereits eine email geschickt mal sehen wie das jetzt läuft, da die ja in England sitzen. Es gibt aber glaube ich eine Niederlassung in München. Naja fahren hätte ich gestern ja schon wieder können!!! die beiden Magicshine funktionieren prima!!!! in Wohnung....

nächsten Donnerstag bin ich wieder dabei...

P.S. die Lampen sollte man halt nur dann auch zum Nightride mal mitnehmen....

Phil, deine Hope schon im Eimer?

Meine Lampe ist dann letzte Woche geliefert worden, die Freude war gross, funktionierte auch prima, bis ich das Verlängerungskabel anschloss. Resultat: Verlängerungskabel defekt, also wieder alles zurück! -.-

@all :

Wie würde es bei Euch aussehen, wenn wir am 23.12.11 einen N8ride in den Heiligabend machen? (ganz ruhig und ohne Gas.............)

So könnte man noch den einen oder anderen Treffen, der im moment nicht mitfährt..

Gruß

Seb

Bisher ist ja noch keine wirkliche Reaktion auf diesen Vorschlag erfolgt. Ich habe gerade die Langzeit - Wetterprognosen gecheckt. Danach wird es zu Weihnachten wieder milder:D aber auch feuchter:mad:. Wenn die Wetterfrösche recht behalten würde der N8right am 23.12 relativ feucht werden!
Wagen wir es trotzdem den Termin auf Freitag zu verschieben und uns so sportlich in die Feiertage zu verabschieden?

Ich sage nur eins:

Oink, oink;)

Jörg:frostig::geschenk:

Hi,
am 23.12. würde es bei mir nicht mehr klappen. Da braucht der Weihnachtswichtel schon meine/unsere starke Unterstützung.

Ob ich vorher noch fahren werde, steht in den Sternen. Scheinbar folgen erstmal ein paar Kranktage... :(

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

also erstmal zum 23.12. ich werde es wohl auch nicht einrichten können mitzufahren.

Grüße, Christoph

Achja, allen einen schönen 4. Advent

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen allerseits,

Spacetime und ich wollen morgen abend mal unser glück in nem nightride in den HaBe's probieren.

Falls ihr lust und zeit mitbringen könnt, kommt einfach 18.30uhr zur Kärtner Hütte.

Gruss
Tom

Guten Tag wehrte Pioniere,

ich würde gerne Sebastians Vorschlag nochmal aufgreifen und einen weiteren Termin für eine entspannte Runde ins Forum werfen, allerdings erst nach den Feiertagen. Ich denke da an den 27. oder 28.12., irgendwann wenn es dunkel wird. Man will ja auch mal die geilen Parts die einem der Weihnachtsmann geschenkt hat ausprobieren.
Wenn es die Witterung und Lichtverhältnisse zulassen, gerne auch eine traillastige Tour im Bergedorfer Gehölz und Geesthang.

Schöne Feiertage und lasst Euch tolle Sachen schenken, Andree

So, die China-Lampen meiner Freundin funktionieren super. Tom und ich haben heute eine kleine Runde in den Harburger-Bergen gedreht (17km,450hm).

Bin über Weihnachten in Bayern und das ab Freitag Nachmittag ...

Diesen Donnerstag werde ich es aber noch schaffen eine Runde zu drehen.

Gruß phil

Ich habe gerade in der Zeitung ( kein Link echtes Papier )
gelesen das in den Boberger Dünen eine Leiche gefunden wurde ?!?!?

Da fahren wir doch immer durch oder ?

Fahren wir diesen Donnerstag ?

Ich schaffe es heute Abend leider auch nicht! Ausserdem hat mich nun auch ein kleiner "Schnöf " ereilt. Wenn alles gut geht mache ich noch ein kleines Läufchen, ansonsten ist erholen angesagt.

Allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und -falls wir uns bis dahin nicht sehen - auch noch einen guten Rutsch nach 2012.

Bis denne

Jörg

Zurück