Aktueller Inhalt von Cube150

  1. Cube150

    Unsymmetrische Schweißnaht

    Was ne Aussage.. Mein Cube hat auch 4500 EUR gekostet. Bin jetzt 1000 km und 26.000 hm gefahren und bin sehr zufrieden!!! Auch wenn es NUR ein Cube ist :aetsch:
  2. Cube150

    Zeigt her eure Enduros

    Wünsche Dir eine schnelle Genesung und das du bald wieder die Trails unsicher machen kannst.. ??
  3. Cube150

    POC Tectal Race Spin und eine Goggle

    https://www.hibike.de/oakley-o-frame-2-0-mx-goggle-p1d11ade4051f4f1b5f9e7262fc4bc8d4#var_95329983 meinst du die?
  4. Cube150

    Cube Stereo 150 C:68 TM 29 im Test: Straffe Trailfräse

    Ja ist ein 2.4er.. Also ein 2.5er geht auf jedenfall
  5. Cube150

    Cube Stereo 150 C:68 TM 29 im Test: Straffe Trailfräse

    soll ich dir mal vom 2020er ein Bild machen?
  6. Cube150

    Cube Stereo 150 C:68 TM 29 im Test: Straffe Trailfräse

    C68 habe ich... Also ich bin jetzt kein Profi, aber ich komme mit dem Rahmen gut klar...
  7. Cube150

    Sram Code RSC: Bremsscheibe fängt das singen an..

    Ja, wieder was gelernt! Ich bin jetzt mal auf 1,6 bar gegangen, und habe hier im Ort mal ne Runde gedreht.. Mit dem Setup mache ich die Tage mal meine Hausrunde. Dankeschön ?
  8. Cube150

    Cube Stereo 150 C:68 TM 29 im Test: Straffe Trailfräse

    Ich fahre das Bike 2020er Modell seit knapp nem halben Jahr, bin knapp 800km und 25.000 hm gefahren und sehr zufrieden. Wenn Dämpfer/Gabel Setup passt dann bügelt das Teil echt viel weg.. Ich kann es dir empfehlen
  9. Cube150

    Sram Code RSC: Bremsscheibe fängt das singen an..

    Ich fahre das nächste mal mit weniger... vielleicht hüpfe ich dann auch nicht mehr so über die Wurzeln ?
  10. Cube150

    Sram Code RSC: Bremsscheibe fängt das singen an..

    Maxxis Assegai, 29 x 2.50 (63-622), Tubeless Ready, 3C MaxxTerra, 60 TPI, EXO+, WT Maxxis Minion DHR II, 29 x 2.40 (62-622), Tubeless Ready, 3C MaxxTerra, 120 TPI, EXO+, WT
  11. Cube150

    Sram Code RSC: Bremsscheibe fängt das singen an..

    Nein, vorne Maxxis Assegai und hinten Maxxis Minion...
  12. Cube150

    Sram Code RSC: Bremsscheibe fängt das singen an..

    Ganz wenig zum Glück.. ich muss mir angewöhnen, oben wenn es runter geht die Luft etwas abzulassen...
  13. Cube150

    Sram Code RSC: Bremsscheibe fängt das singen an..

    Meine Hausrunde sind ca 800-900hm, wenn ich nur 1,4 bar in den Reifen mache, bin ich im uphill Bereich ja noch träger oder? ? ?
  14. Cube150

    Sram Code RSC: Bremsscheibe fängt das singen an..

    fahre 1,9- 2,0 Bar... vielleicht liegt es echt am Luftdruck?? Fahrt ihr tubeless und wieviel Bar?
  15. Cube150

    Sram Code RSC: Bremsscheibe fängt das singen an..

    Ich fahre auch die RSC und habe das Klirren ebenfalls. Habe schon knapp 800km drauf und die zweiten Beläge und es ist immer noch. Denke, dass es normal ist?
Zurück
Oben Unten