Aktueller Inhalt von cube2

1. C

9.phi Dünsberg Mountainbike Marathon

Ich bin dabei, einfach einer der besten und schönsten Marathons in Deutschland.
  2. C

Welche Fitnesstracker+App am besten fürs Mountainbiken

Und was fehlt dir bei Strava da jetzt bzgl MTB.?
  3. C

Ja das mag sein, aber da ich ausser MTB fahren und laufen sonst keinen anderen Sport mache, ist Strava für mich einfach perfekt und das auch ohne teuren Premium Account. ;)
  4. C

Endmondo hatte ich auch schon, aber Strava ist gerade für Radfahrer und Mountainbiker meiner Meinung nach einfach das beste.
  5. C

So habe jetzt in den letzten 5 Tagen die drei Apps Strava, Runtastic und PowerTraxx selber getestet und kann sagen für mich ist die Strava Android App und die dazugehörige Webseite am besten zu bedienen und am Übersichtlichsten, und man bekommt da auch schon ohne Premium Account am meisten...
  6. C

Nichts, sonst würde ich nicht fragen.
  7. C

Hallo, da ich jetzt seit Oktober 2013 wieder vor rund zwei Wochen wieder das erste mal angefangen habe Montainbike zu fahren, nachdem ich vorher mehrere Jahre Montainbike Marathon gefahren bin, würde ich jetzt gerne auch mein Training mittels einem Fitnesstracker App auf meinem Android...
  8. C

7. Dünsberg Mountainbike Marathon am Sonntag den 15.09.2013

Wann sind die Bilder online????? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  9. C

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2 Aber das dürfte doch kein großer Aufwand sein das dieses Jahr noch umzusetzen, es sind ja bis zum Marathon noch über 3 Wochen Zeit dafür.
  10. C

5. Bullau Bike Marathon

Ja wie lange dauert das noch bis die Bilder online sind?? Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
  11. C

Habe noch 2 Fragen, warum gibt es bei euch keine Urkunden die man sich dann im Internet selbst runterladen und ausdrucken könnte, so wie es bei vielen anderen Marathons auch möglich ist. Und warum tut ihr beim Minimarathon nicht die Strecke auf etwa 35 bis 40 KM erhöhen, für die denen die 54...
  12. C

Ja der Dünsberg-Marathon hat aber auch heftige Anstiege die es in sich haben und das schon auf der 54 KM Mittelstrecke, das sieht man auch schon an den 1370 Hm auf 54 KM, das ist schon nicht schlecht. Und deshalb melden sich so wenige für die Langstrecke, wer will sich das auch schon zweimal...
  13. C

5. Bullau Bike Marathon

Und was hat das miteinander zu tun?, soviel ich weiß war letztes Jahr die Mittelstrecke auch ein Lauf zum Rosbacher-Cup und wurde nach der Langstrecke gestartet. Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
  14. C

5. Bullau Bike Marathon

Ich bin auch am Sonntag die 46 KM gefahren, und muss sagen es war wieder eine Klasse Veranstaltung. Sogar besser als letztes Jahr weil diesmal auch die Beschilderung gut war, nur hätte die Langstrecke vor der Mittelstrecke starten müssen so wie letztes Jahr auch. Aber sonst war alles Top also...
  15. C

Hallo, meiner Meinung nach einer der schönsten MTB-Marathons in Deutschland den ich kenne, ich bin ihn die letzten Jahren auch schon mehrmals gefahren und kann ihn nur empfehlen. Steile Anstiege am Dünsberg die es in sich haben, und auch heftige Abfahrten wie die berühmt berüchtigte "Rutsche"...
Zurück