Aktueller Inhalt von Cube25

1. Cube25

Biker aus Leipzig - Teil 2

Mahlzeit...also kurze Planänderung...muss kurzfristig Frühdienst gehen morgen...das heist 14.30 Feierabend, dann schnell nach Haus umzerrn, ab auf´s Rad und ab zum Müllberg. Man trifft sich dann dort würd ich sagen;) Dann bis Morjen Jungs!!!! mfG. Thomas
  2. Cube25

Alles klar...jetzt weis ich´s :D ja da will ich hin jedenfalls, einer dabei??? Will so bei 8te rum los.... mfG. Thomas
  3. Cube25

einer Bock Morgen früh ne Runde zu drehen??? Muss mal mein neues Liebchen bisl testen....will mal Richtung Rosenthal und den Berg der dahinter kommt, wenn man durchs Rosenthal durch ist und über die Brücke.... mfG. Thomas
  4. Cube25

wie motiviert ihr euch beim fahren?

Ich trainiere viel die Beine, joggen gehen und bei jeder Gelegenheit Treppen steigen, Stufe für Stufe und wenns 20 Stockwerke sind...das geht gut auf die Oberschenkel und durchs laufen bekommt man gut Kondition!!! Dazu noch "Radeln" wann immer es geht und gut ist!!! Und beim Radeln, Joggen...
  5. Cube25

Das klingt ja sehr gut....ich hole das Bike am Samstag somit wär ich bei der nächsten...

Das klingt ja sehr gut....ich hole das Bike am Samstag somit wär ich bei der nächsten Braunlagesession gern dabei sofern ich nicht arbeiten muss!!! Wart ihr schonmal in Winterberg??? Will zwischen Oktober und November da mal hin für ne Woche...lohnt das da noch??? mfG. Thomas
  6. Cube25

Tachchen, fährst Du öfter nach Braunlage??? Wenn ich mein neues Rad hab, würde ich auch mal...

Tachchen, fährst Du öfter nach Braunlage??? Wenn ich mein neues Rad hab, würde ich auch mal mitkommen wollen!!! Hab gesehen das Du nen Trak fährst....ist das´n remedy bist Du damit zufrieden??? will mir nämlich och´n trek holen tendiere aber mehr in richtung scratch air8. mfG. Thomas
  7. Cube25

Trek remedy7????

Also...auf nach Essen und nen Scratch Air 8 od. 9 holen:D Danke euch Jungs!!!! mfG....
  8. Cube25

Trek remedy7????

Will halt nen Rad mit dem man so ziemlich alles machen kann. Öfter mal ne BDO Tour fahren, singel trails, Berg hoch wie Berg runter und wenn ich mal Bock auf´n 5m Drop hab, soll es den och meistern....ohne das mir der Rahmen anknackt oder die Federung versagt... und da ich bis jetzt nurn acid...
  9. Cube25

Trek remedy7????

Aber ist das Scratch 8 nicht schon mehr nen Freerider...als All Mountain oder Enduro??? Fährt hier jemand das Rad???? mfG...
  10. Cube25

Trek remedy7????

Das ist ja cool sind ja 1000€ weniger als bei uns hier...da wär ich wohl mal nach Essen fahren müssen....danke Dir schonmal.... mfG...
  11. Cube25

Trek remedy7????

ist ne sram x9 dran verbaut und die laufräder kann man ja austauschen...hat 15mm Federweg undnder eine cm find ich macht den Kohl nicht fett....und laut Verkäufer macht der Rahmen och nen Park mit....aber genau deshalb fragte ich ja hier was ihr davon haltet und ob´s gute Alternativen gibt in...
  12. Cube25

Trek remedy7????

Naja remedy hat gut Federweg und wiegt nicht viel alles das wasn enduro haben muss...
  13. Cube25

Trek remedy7????

Mahlzeit allerseits...will mir ein Enduro zulegen das och´n bisl was wegstecken kann und gute Parts verbaut hat. Meine erste Wahl würde auf ein Trek remedy 7 fallen. Wie sind denn eure Meinungen zu dem Bike??? Würdet ihr es weiter empfehlen oder gibt es eine bessere Alternative zu dem Bike in...
  14. Cube25

Hey Daniel, sorry das ich erst jetzt zurück schreibe aber war hier schon ewig nicht mehr...

Hey Daniel, sorry das ich erst jetzt zurück schreibe aber war hier schon ewig nicht mehr online....zur zeit hab ch leider kein rad, da meins vor 2 wochen geklaut wurde....bin aber grad dabei mir ein neues zu holen und dann könnten wir mal ne Runde drehen wenn du noch willst??? Bin och noch...
  15. Cube25

Hilfe!!!

ER erst wieder!!!!!!
Zurück