Aktueller Inhalt von cube70

1. cube70

Hayes nine 203mm Bremsscheibe vorn

Hallo, ich möchte an meinem Reaction Classic die vordere 160mm Bremsscheibe gegen eine 203mm große austauschen lassen. Mein Händler meint, dass ich mit Montage mindestens 60 Euro investieren muss. Das kommt mir recht teuer vor. Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich ein günstiges...
  2. cube70

Rechte Kurbel defekt!

Danke, so werde ich es machen. So ein Mist passiert mir nicht noch einmal. Na ja, aus Fehlern lernt man, oder? Leider sind sie häufig sehr teuer. Gruß Chris
  3. cube70

Rechte Kurbel defekt!

4. cube70

Rechte Kurbel defekt!

Hallo, ich habe das Pedalgewinde meiner rechten Kurbel (Shimano Deore LX Hollowtech II) ruiniert. Nun meine laienhafte Frage: Kann man die rechte Kurbel separat tauschen? Also ohne Innenlager und linke Kurbel? Wenn ja, kann man die rechte Kurbel einzeln kaufen? Wie teuer ist sie...
  5. cube70

Hilfe!!! Neues Fully die Dritte-Red Bull Factory-600

Die Speichen sind definitiv schwarz. Mit der Oberflächenbehandlung des Rahmens hast Du recht. Anodisiert bedeutet lt. Internet folgendes: Oberflächenbehandlung des Rahmens durch ein elektrostatisches Verfahren. Ergibt eine sehr leichte und widerstandsfähige und leichte...
  6. cube70

Hallo Christian, 1.) Kommt die Reba Race mit Poplock-Hebel und in welcher Farbe ist sie verfügbar? Die Gabel wird mit Poplock-Hebel am Lenker geliefert, sie ist meines Wissens lediglich in schwarz verfügbar. Mir ist die Farbe recht. Ich glaube, dass es sie noch in rot gibt. Muss nicht...
  7. cube70

Hallo Christian, ich war heute da! Vorab zu Deiner letzten Frage. Nun kann ich sie wie folgt beantworten: - Industriegelagert. "Biketown" in Bocholt macht wirklich einen guten Eindruck. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Erstklassige und kompetente (!!!)...
  8. cube70

"Fully" für max. 1600 Euro?

Hi Thomas, wie hast Du das Rad nun konfiguriert? Darf ich fragen wieviel Du investiert hast? Gruß Chris
  9. cube70

Hi Thomas, ich bin durch ein anderes Thema, von auer640 ins Leben gerufen, auf ein völlig anderes Rad gekommen. Schau Dir bitte einmal das Red Bull Factory-600 für 1550 Euro auf der folgenden Homepage an: www.Roseversand.de Die Ausstattung ist wirklich gut. Ich neige sowieso irgendwie zu...
  10. cube70

Ich habe gerade einmal nachgesehen. Das Factory-600 unterscheidet sich kaum vom 700er. Das Factory-700 besitzt lediglich die XT-Komplett-ausstattung und die superteure Gabel "Fox Talas" (899 Euro). Die soll lt. Test in der Mountain-Bike allerdings auch "sehr gut" sein. Außerdem hat das Rad...
  11. cube70

Hallo Christian, leider kann ich nicht von Erfahrungen mit dem Rad berichten. Allerdings gefällt es mit sehr gut (eher in schwarz). Vor allem die Ausstattung ist für den Preis super. Das Rad wäre auch etwas für mich. Ich kenne Red Bull so gar nicht, kann man diese Marke nur bestellen? Welche...
  12. cube70

Hallo Thomas, ich habe mich mittlerweile von dem Gedanken, ein günstiges Rad zu kaufen, verabschiedet. Da ich mit meinem Fully wirklich zufrieden sein und es viel fahren möchte, werde ich jetzt doch 1800 - 1900 Euronen investieren. Mittlerweile tendiere ich auch wieder zur Scheibenbremse...
  13. cube70

Hai Tension. Kaufberatung!

Hallo, was haltet Ihr von diesem Rad? Ich finde es irgendwie reizvoll! 1599 Euro! http://www.haibike.de/index.php?fc=3 Bitte auf Hai Tension klicken! Ausstattung: Rahmen Alu 7005 FS, ASP TTS, double butted Dämpfer X-Fusion 02 Air RL, Federweg 115mm Gabel Manitou Black Super...
  14. cube70

CUBE LTD3 2004 Geometrie

Hi, ich stand vor kurzem vor der gleichen Problematik wie Du. Leider bietet Cube keine 21 Zoll Rahmen an. Das 20 Zoll Rad kam mir zu klein vor, ich habe mich dann für den 22 Zoll Rahmen entschieden. Unsere Körpergröße unterscheidet sich kaum. Ich bin 189cm, bei einer schrittlänge von 90...
  15. cube70

Von Cube reizt mich das AMS FR COMP etwas. Der Preis beginnt bei 1750 Euro, bei der Ausstattung noch akzeptabel. Leider bietet Cube keine 21 Zoll Rahmen an. Allerdings denke ich, dass ich mit 20 Zoll auch zurecht komme. Handelt es sich bei diesem Cube um ein Vier- bzw. Mehrgelenker...
Zurück