Aktueller Inhalt von Cube_

  1. Cube_

    Cube Hanzz (2010)

    Da muss ich dir vollkommen recht geben :lol::lol:
  2. Cube_

    Cube Hanzz (2010)

    so wie ich das sehe kommt das hanzz dieses jahr garnicht oder eben erst später. es wurde zwar auf der eurobike präsentiert und im katalog ist es auch aber mir wurde gesagt dass cube noch ein paar änderungen vornehmen muss und die produktion sich verschiebt.
  3. Cube_

    Kaufberatung Cube AMS 125

    also ich bin 1,78 groß und fahre 18" ich denke 20" sollten bei dir reichen... :)
  4. Cube_

    Cube Hanzz (2010)

    Mein Fachhandel und Cube...
  5. Cube_

    Cube Hanzz (2010)

    ja das könnte schwierig werden, denn es wird 2010 garnicht vermarktet...
  6. Cube_

    Suche Santa Cruz Bullit

    Ich habe schon überall nachgeschaut, ich finde einfach kein Bullit Komplettrad... Gibt es einen Online-Shop wo man das Bullit als Komplettrad kaufen kann oder hat jemand ein günstiges gebrauchtes Bullit??
  7. Cube_

    Cube Hanzz (2010)

    aaahhhh jetzt wo ich mir es nochmal durchgelesen habe, geht mir ein licht auf :D
  8. Cube_

    Cube Hanzz (2010)

    muss man das checken?
  9. Cube_

    Cube Hanzz (2010)

    ruf cube an!
  10. Cube_

    Cube Hanzz (2010)

    da will aber einer richtig abzocken. das hanzz in teuerster ausführung kostet nur 3600€.
  11. Cube_

    Cube Hanzz (2010)

    sah auf der eurobike super aus ...
  12. Cube_

    Cube Hanzz (2010)

    würde mir das hanzz kaufen aber mein geldbeutel sieht ein bisschen leer aus :D
  13. Cube_

    Kaufberatung Cube AMS 125

    Ich fahre das AMS 125 K18 in schwarz. Ich bin sehr zufrieden damit. Bisher hatte ich kaum Mengel und das nach 2600 km. Ich habe es für 1600 € gekauft. Wenn man so das Modell 2009 mit dem 2010 vergleicht muss man sagen dass zwar der Preis gleich geblieben ist, aber Cube hat in dem Fall...
  14. Cube_

    [Video] Eurobike 2009: Cube Bikes

    hätte am liebsten schon das ausstellungsbike mitgenommen :D
  15. Cube_

    [Video] Eurobike 2009: Cube Bikes

    ganz genau lassen wir uns überraschen :D
Zurück
Oben Unten