Aktueller Inhalt von Cube_95

  1. C

    Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

    Mein Mini-Tool inklusive Kettennieter und Kabelbinder, da sich schon zwei mal mein Schaltwerk verabschiedet hat aufgrund eines verlorenen Kampfes mit einem größeren Stein.
  2. C

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich hätte gern mehr Tests von Kleinfirmen und Nischenprodukten ;) oft sehr interessante ideen und innovationen dabei (:
  3. C

    ich weis nicht. ich hab die ja ned, die hat da domi aus seiner cam

    ich weis nicht. ich hab die ja ned, die hat da domi aus seiner cam
  4. C

    Hydraulische Teleskopsattelstütze in Cube Fritzz 2009

    ok werd ich mir ansehn. danke.
  5. C

    Hydraulische Teleskopsattelstütze in Cube Fritzz 2009

    hallo leute, hab eine frage zum nachrüseten einer teleskopsattelstütze für mein cube fritzz 09. durch die serienmäßige carbonsattelstütze ist dass sitzrohr vom innendurchmesser her sehr dick. bis jetzt hab ich noch keine passende ausgleichsbuchse gefunden. hätte jemand vorschläge oder ideen...
  6. C

    Cube Fritzz

    ah ok danke. ja das mit dem platz is blöd aber wenn es insgesamt besser wurde ist das nich so schlimm. :)
  7. C

    Cube Fritzz

    sind dann die älteren fritzz modelle von der geo anders weil ich weis nicht genau welcher jahrgang aber bei einem hab ich einen dämpfer mit zusätzlichem ausgleichsbehälter gesehen. interessiert mich weil ich auch ein 09er modell fahre.
Zurück
Oben Unten