Aktueller Inhalt von Cube_de

1. C

Bikebergsteigen? Was ist das?

Ich habe mir mal die komplette Diskussion durchgelesen und die fotos inspirieren mich ja auch sehr ... meiner meinung nach ist bikebergsteigen einfach ein erlebnis in den bergen, spaß an der abfahrt und egal wie mühsam es ist sein bike nach oben zu bringen :) außerdem bin ich der meinung man...
  2. C

Schneelage Allgäu

hallo an alle, meint ihr die hammerspitze ist am 14.04 schon befahrbar? bzw. wenn nicht bis wohin aknn man schon fahren? lg Domi
  3. C

Einsteiger

der rahmen gefällt mir sehr gut muss ich sagen :) ich bin gerade schon am üben mit meinem aktuellen (ganz normalen) mountainbike. kann nun schon mein Hinterrad versetzen und etwas auf meinem Hinterrad stehen. Danke für alle Tipps Domi
  4. C

Einsteiger

ersteinmal danke für die vielen Antworten :) Dann zum Thema waum ich mir kein Fully kaufe. ihr müsst wissen ich bin noch Schüler und habe desshalb natürlich kein Einkommen :( Außerdem komme ich im allgemeinen mit einem Hardtail besser zurecht vom Handling her. Lg Domi
  5. C

Einsteiger

Ah okay, in welches hardtail passen denn 160 mm? :) Werde ich mir zulegen :) Lg Domi
  6. C

Einsteiger

mit wie viel federweg fahrt ihr die "Bikebergsteigerhardtails" ? Ich denke Knieschoner sind eine gute anschaffung oder? Lg Domi
  7. C

Einsteiger

danke für den Tipp :) und schön dass es noch leute mit nur einer federung gibt :D
  8. C

Einsteiger

Hallo liebe Bikebergsteiger, ich fahre schon seit einigen Jahren Mountainbike und (meiner Meinung nach) auch sehr gut. ich wollte mich daher mal an etwas neues heranwagen und habe schon öfter von Bikebergsteigen gehört und wollte wissen, was Fahrtechnisch/Trainingsmäßig vorrausgesetzt wird...
  9. C

Go Pro Bike Halterungen

dem kann ich nur zustimmen :) danke erstmal für alle tipps ich denke ich werde mir (demnächst) dieses set von cullmann zulegen und auserdem noch eine seatpost halterung selber basteln :)
  10. C

Go Pro Bike Halterungen