Aktueller Inhalt von Cube_de

1. C

Bikebergsteigen? Was ist das?

Ich habe mir mal die komplette Diskussion durchgelesen und die fotos inspirieren mich ja auch sehr ... meiner meinung nach ist bikebergsteigen einfach ein erlebnis in den bergen, spaß an der abfahrt und egal wie mühsam es ist sein bike nach oben zu bringen :) außerdem bin ich der meinung man...
  2. C

Schneelage Allgäu

hallo an alle, meint ihr die hammerspitze ist am 14.04 schon befahrbar? bzw. wenn nicht bis wohin aknn man schon fahren? lg Domi
  3. C

Einsteiger

der rahmen gefällt mir sehr gut muss ich sagen :) ich bin gerade schon am üben mit meinem aktuellen (ganz normalen) mountainbike. kann nun schon mein Hinterrad versetzen und etwas auf meinem Hinterrad stehen. Danke für alle Tipps Domi
  4. C

Einsteiger

ersteinmal danke für die vielen Antworten :) Dann zum Thema waum ich mir kein Fully kaufe. ihr müsst wissen ich bin noch Schüler und habe desshalb natürlich kein Einkommen :( Außerdem komme ich im allgemeinen mit einem Hardtail besser zurecht vom Handling her. Lg Domi
  5. C

Einsteiger

Ah okay, in welches hardtail passen denn 160 mm? :) Werde ich mir zulegen :) Lg Domi
  6. C

Einsteiger

mit wie viel federweg fahrt ihr die "Bikebergsteigerhardtails" ? Ich denke Knieschoner sind eine gute anschaffung oder? Lg Domi
  7. C

Einsteiger

danke für den Tipp :) und schön dass es noch leute mit nur einer federung gibt :D
  8. C

Einsteiger

Hallo liebe Bikebergsteiger, ich fahre schon seit einigen Jahren Mountainbike und (meiner Meinung nach) auch sehr gut. ich wollte mich daher mal an etwas neues heranwagen und habe schon öfter von Bikebergsteigen gehört und wollte wissen, was Fahrtechnisch/Trainingsmäßig vorrausgesetzt wird...
  9. C

Go Pro Bike Halterungen

dem kann ich nur zustimmen :) danke erstmal für alle tipps ich denke ich werde mir (demnächst) dieses set von cullmann zulegen und auserdem noch eine seatpost halterung selber basteln :)
  10. C

Go Pro Bike Halterungen

die Idee ist super :) aber dass die Schraubzwinge an runden Rohren hält wage ich zu bezweifeln. ich suche immernoch eine Möglichkeit um meine GoPro an meinem Rahmen zu befestigen (ohne ihn anzubohren:D)
  11. C

Go Pro Bike Halterungen

evtl habt ihr ja auch Bilder dazu :)
  12. C

Go Pro Bike Halterungen

find ich ja auch, desshalb hab ich gefragt, was ihr sonst noch so für Lösungen an euren Bikes habt.
  13. C

Go Pro Bike Halterungen

@ bodom child: doch wirklich ... ich hab nur ein Thema zu selbst gebastelten Halterungen gefunden und eins zu SD Karten Problemen :) Aber du kannst mir gerne zeigen wo ich die anderen finde :D @ Rischar: danke für den Tipp :) ich habe den HAlterungen nähmlich nicht so ganz vertraut ...
  14. C

Go Pro Bike Halterungen

Liebe Bike-Gemeinde, ich weis nicht, ob so ein Thema schon existiert, ich hab aber keins gefunden. Ich bin seit 3 Tagen stolzer Go Pro besitzer und frage mich ob 1. das 3M Klebeband die Kamera auch am Rahmen GUT hält und 2. was ihr so für Befestigungsmöglichkeiten habt (Bilder/Beschreibungen)...
Zurück