Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey suche nette Mountainbiker/innen und auch Rennradler/innen für gemeinsame Touren in und um Hamburg. Bin ganz normaler Radler und fahre keine Wettkämpfe , einfach just for Fun:))
Hey suche nette Mountainbiker/innen und auch Rennradler/innen für schöne Touren in und um Hamburg. meldet euch doch einfach. Bin ganz normaler Radler und fahre auch keine Wettkämpfe...einfach so just for Fun:-)
Bin begeisterter Mountainbiker und suche nette gleichgesinnte und entspannte Mountainbiker oder Radsportler. Laufe auch leidenschaftlich gerne.
Fahre in und um Hamburg, Harburger-Berge bin ich aber recht selten anzutreffen, eher so Sachsenwald , Nordheide usw.
Also ich finde Strava immer super, so kann man sehen was Freunde so erlebt , welche Touren sie fahren, Inspiration usw. Ist doch schön zu sehen was der Freundeskreis so erlebt.
Hi,
suche nette Mountainbiker/in für Touren im Raum Hamburg (Hamburg - Sachsenwald und zurück) und Nordheide. Kenne in der Nordheide so einige schöne Touren und im östlichen Hamburger Umland, bin für neues aber auch immer zu haben. Bitte keine umentspannten Tempo Biker denn das ist meine...
Hi,
suche nette Mountainbiker für Touren im Raum Hamburg (Hamburg - Sachsenwald und zurück) und Nordheide. Kenne in der Nordheide so einige schöne Touren und im östlichen Hamburger Umland, bin für neues aber auch immer zu haben. Bitte keine umentspannten Tempo Biker denn das ist meine Freizeit...
Hey,
Hamburger MTB Biker sucht nette entspannte MTB Biker/in für gemeinsame Touren in und um HH.
Bin selbst in der Lüneburger Heide und Nordheide, Alsterlauf und Hamburger Berge, Fischbeker Heide unterwegs.
Hey CaraMel2707:-)
Bin begeisterter MTB Biker aus Hamburg. Bin oft in der Nordheide, Harburger Berge oder im Naturschutzgebiet Neugraben unterwegs.
Ich kann es kaum auch noch abwarten bis endlich wieder Bikewetter ist:-))
Wenn Du magst dann kannst dich ja mal melden:-)
LG olaf
Moin,
bin die ersten zwei Septemberwochen im Salzburger Land, Zell am See / Kaprun. Wer ist noch in der Nähe? Suche nette Biker zum Mitfahren auf diversen MTB-Touren.
Moin,
bin begeisterter MTB-Biker aus Hamburg (44, 178 cm).....bin einmal im Jahr immer im Salzburger Land am MTB Biken, ansonsten hier in Hamburg und um Hamburg unterwegs.....Jesteburg, Nordheide, Heide.
Suche eine netten MTB Bikerin für den gemeinsamen Spaß......also worauf wartest Du noch:-)))
Moin Moin aus Hamburg-Barmbek:-))
Bin begeisterter MTB Biker, bin regelmässig in und um Hamburg (Nordheide) unterwegs. Bin noch fleissig dabei? Melde dich doch mal:-))
LG Olaf
Hi, bin auch begeisterter Mountainbike und fahre ein Cube Ltd Pro. Fahre in und um Hamburg und auch coole Touren in der Nordheide. Bin da auch nicht der Powerbiker sondern der entspannte Biker, es soll ja auch Spaß bringen. Also meldet euch mal bei mir:-))))
Bye..Olaf
Hey Biker,
bin des öfteren in der Nordheide in der Umgebung von Undeloh unterwegs und suche entspannte MTB-Biker für gemeinsame Touren.
Bin auch aufgeschlossen für neue Strecken.
Meldet Euch einfach bei mir:-))))