Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre der Versand nach CH auch so teuer? Das würde nämlich auch gehen.
Leider konnte ich auf der Website von Canyon das Nadellager nicht finden. Hättest du mir einen Link zu einem Shop mit der richtigen Nadellager inkl. richtiger Breite? Ich kenn mich diesbezüglich überhaupt nicht aus.
Benötige ich dieses Buchsenset?:
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/fox-buchsenset-5-teilig-8mm-10713/wg_id-828
Welche Breite wäre dann korrekt? Oder wäre es besser zu den Huber Buchsen zu greifen?
Danke. Also oben habe ich die Buchsen mit einem Messer rausbekommen und in den neuen Dämpfer einsetzen können aber unten habe ich blöderweise das Nadellager kaputt gemacht und brauche nun Ersatz.
Auf dem Foto sieht man das Nadellager welches im alten Dämpfer drin war. Hat mir jemand einen Link...
Ich habe mir den Fox Float X zugelegt und wollte ihn nun auch tauschen.
Leider komme ich betreffend der Buchsen etc. nicht weiter.
Wie bekomme ich die Buchsen in der oberen Aufnahme raus und kann ich diese für den neuen Dämpfer weiter benutzen? Ich meine im Thread gelesen zu haben das es mit...
Danke dir für die Fotos. Bei mir sieht das soweit auch in Ordnung aus. Naja dann werde ich den Bashguard gerade drücken und es dabei belassen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok mache ich. Danke für den Tipp.
Bin da eben auch sehr genau. Will einfach verhindern das es Folgeschäden gibt durch einen etwaig verzogenen Hinterbau etc...
Ich wollte erst mal nicht am Bashguard rumbiegen.
Könnte den jemand der auch ein Strive AL fährt mal nachschauen ob das bei ihm auch so aussieht? Wenn nicht, dann weiss ich wenigstens das definitiv etwas nicht stimmt bzw. könnte vielleicht besser nachvollziehen an was es denn nun liegt...
Hallo zusammen
Ich bin stolzer Besitzer eines Canyon Strive AL 8.0 Modelljahr 2013.
Beim letztmaligem Ein- und Ausbau des Hinterrades ist mir aufgefallen dass das Profil des Hinterrades am Bashguard leicht schleift.
Bei der Problemsuche habe ich festgestellt, dass wenn ich das Hinterrad...
Hallo zusammen
Ich gehe im September nach Kalifornien.
Dabei werde ich auch zwischen L.A. und San Francisco unterwegs sein. Da dort die Wiege des MTB Sports liegt wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch einen Tipp hat wo man dort ein Bike samt Ausrüstung leihen könnte um ein paar geile...
So Jungs, ich bin dann mal raus.
Am 29.05. bestellt, am 07.06. versendet und heute angekommen :daumen:
Was mich aber immer stutzig macht ist die ganze Hin- und Herfahrerei.
Erst von D nach CH und wieder zuürck nach D und dann wieder nach CH :eek:
Jetzt habe ich mir gerade mal die DMR Vault angeschaut und gesehen das die eine grössere Auflagefläche als die Sixpack Icon haben, wobei mir die Sixpack vom Design her besser gefallen.
Ich habe Schuhgrösse 44,5. Sind mir dann die Sixpack zu klein?
Hat da jemand Erfahrung?