Aktueller Inhalt von cubedht

  1. C

    City Downhill World Tour 2014: Infos zur ersten urbanen Downhill-Weltserie

    ich finde es ganz lustig nur mit dem Geld könnte man viel besser andere Events machen das fände ich sinnvoller
  2. C

    Freeride-Hammer: Cam Zink wechselt zu YT Industries

    naja unlustig ;)
  3. C

    Freeride-Hammer: Cam Zink wechselt zu YT Industries

    naja unlustig ;)
  4. C

    Freeride-Hammer: Cam Zink wechselt zu YT Industries

    Ist er auch aber das heißt ja nicht das er keine andern Sponsoren mehr hat
  5. C

    Freeride-Hammer: Cam Zink wechselt zu YT Industries

    Ich find es schon lustig das sich alle aufregen in Amerika aufregen,weil Deutsche Fahrer und Marken immer mehr kommen z.B Peter Henke für Red Bull und auch jetzt YT .Und evtl nimmt Specillized sich mal ein Beispiel die Kunden nicht so abzuziehen(3600 Euro für ne Boxxer RC und andere billige...
  6. C

    Rose Bikes Actiongalerie

    Das 2 ist einfach das beste
Zurück
Oben Unten