Freeride-Hammer: Cam Zink wechselt zu YT Industries

Der Freeride-Profi und 2010er FMB World Tour-Gesamtchampion Cam Zink wechselt von Hyper Bicycles zu YT Industries aus Forchheim. Dort bildet der Kalifornier zusammen mit Andreu Lacondeguy und Yannick Granieri nun eine enorm starke Slopestyle- und Freeride-Allianz. Alle Infos hat YT Industries.


→ Den vollständigen Artikel "Freeride-Hammer: Cam Zink wechselt zu YT Industries" im Newsbereich lesen


 
Klasse! Ich gönne ihnen den Erfolg! :bier:
Aber mal kurz Off-Topic:
Hat jemand eine Ahnung, warum die Homepage von YT seit dem Wochenende down ist? o_O
 
Mit der Lackierung ist und bleibt der Rahmen leider hässlich. Einheitlich matt schwarz evtl. mit dezentem Rot und der Rahmen würde gleich doppelt so wertig aussehen. So sieht es leider nur aus wie ein Plakatsteller vorm Supermarkt.
 
Mit der Lackierung ist und bleibt der Rahmen leider hässlich. Einheitlich matt schwarz evtl. mit dezentem Rot und der Rahmen würde gleich doppelt so wertig aussehen. So sieht es leider nur aus wie ein Plakatsteller vorm Supermarkt.
Wieso das grüne und das in Raw sind schön schlicht gehalten... Das Bunte Topmodell geht nach meinem Geschmack aber gar nicht....
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschiedenen, sonst wäre ganz schön langweilig auf diesem Planeten
 
Zitat: Wann immer man Kommentare oder Artikel von Cam Zink liest, wird klar dass er und YT Industries sich in der Mountainbike Szene aus dem gleichen Grund befinden: Leidenschaft für den Sport und einfach nur eine verdammt gute Zeit genießen – „Fucking Good Times“ eben.


wasn gesülze .. und am ende der Kommentar von dem Fresseprecher und von Cam.... geschleime hoch 10.. tut mir leid.. aber das ist bei mir sowas von übers Ziel geschossen. Liebe YT Spinner: Meint ihr nicht, weniger geht auch.. die meißten von uns sind nicht sooo bescheuert das sie das nicht als marketinggelaber erkennen. Eure Bikes sind gut.. sie sind günstig.. jetzt sägt doch nicht an eurem eigenen Ast.. aber ich versteh schon.. amerikanischer Markt und so.. da kommt das bestimmt gut an, viele da drüben stehen ja auf sowas.
**just my 2 cent
 
und wieviele rahmen braucht er dann für einmal redbull-rampage ?! diesen großer Skandal ist das einfach
 
So amüsant hier :lol: ... Neider, Hater,... Farben sind Scheiße/geil... ist der Fahrer gut dann ist das Bike top... Geiz ist geil... :wink:
 
rofl.. jetzt ist echt alles gesagt.. "du musst es nicht lesen".. du bist frei! <- Danke für den Hinweis! aber leider hat mir Mr Neugierig das Messer an den Hals gehalten und gesagt.. lies oder stirb... und da musste ich einfach. Verstehe bitte, das ist höhere Gewalt. Ich bin gezwungen worden. Herr Richter.. ich verlange Freispruch! Ich habe nur Befehle zum Erhalt des Ganzen befolgt! ... ich werde mich jetzt wieder schamhaft der Freiheit zuwenden und meine Neugier in Therapie schicken. GNAAAADE!
 
rofl.. jetzt ist echt alles gesagt.. "du musst es nicht lesen".. du bist frei! <- Danke für den Hinweis! aber leider hat mir Mr Neugierig das Messer an den Hals gehalten und gesagt.. lies oder stirb... und da musste ich einfach. Verstehe bitte, das ist höhere Gewalt. Ich bin gezwungen worden. Herr Richter.. ich verlange Freispruch! Ich habe nur Befehle zum Erhalt des Ganzen befolgt! ... ich werde mich jetzt wieder schamhaft der Freiheit zuwenden und meine Neugier in Therapie schicken. GNAAAADE!

Ich rede von den Kommentaren, nicht vom Artikel selbst....
Wenn einen die Kommentare unter einem Artikel nerven, dann verstehe ich nicht warum man diese weiter liest....
Aber jeder wie er will...
Will auch keinem zu nahe treten oder sonst was...
 
.. was ich meine.. du hast recht!.. niemand MUSS das lesen.. weder den Artikel, noch die Kommentare noch sonst irgendwas. Ich finde das selbstverständlich. Und von mir aus kann auch jeder seinen Kommentar dazu abgeben. Wenn jemandem danach ist darf er von mir auch aus "haten" was das Zeug hält. Macht doch was ihr wollt, solange es niemandem schadet. Manche Leute möchten sich auch gerne gerade mal aufregen und rumnölen.. jeder hat so seine blöden Tage. Wenns dann besser wird und nicht noch Frau und Kinder "geflamet" werden.. um so besser. Peace! :)
 
Ich find es schon lustig das sich alle aufregen in Amerika aufregen,weil Deutsche Fahrer und Marken immer mehr kommen z.B Peter Henke für Red Bull und auch jetzt YT .Und evtl nimmt Specillized sich mal ein Beispiel die Kunden nicht so abzuziehen(3600 Euro für ne Boxxer RC und andere billige Parts zwar ist der Rahmen einfach geil,aber wird auch im Osten hergestellt) .
 
Zurück
Oben Unten