Myrkskog
Punkte Reaktionen
14

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo!
    Bin im Forum auf Deine Feuerlöscher-Lösung gestoßen und habe sie -in Ermangelung des Adapters von M14x1,5 auf 1/4"- nur ähnlich aber funktionierend nachgebaut.
    Vielen Dank für die Inspiration! *dh*

    Allzeit gute Fahrt wünscht:
    derEndurowanderer:winken:
    Myrkskog
    Myrkskog
    Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. Das Messingstück welches du zwischen dem Adapter und dem Schlauchanschuß siehst war mal eine Schlauchtülle ebenfalls aus dem Baumarkt. Die Tülle habe ich abgesägt, das Loch erweitert und das Gewinde des Schlauchanschlusses reingeschnitten. Gut ist auch dein Tipp mit dem Filter, falls man nur schlecht Luft reinbekommt.
    Hi,
    ich hab Deine Feuerlöscher-Lösung fürs aufblasen der Tubeless-Reifen gefunden und würde das gerne genau so nachbauen den Feuerlöscher mit einem gleich aussehenden Kopf habe ich schon organisiert. Meine Frage: wo hast Du die erwähnten Messingadapter augetrieben und welche Gewinde-Standards haben diese?. Insbesondere frage ich mich wo ich den Schraderventil-Einsatz herbekomme...
    Schönen Dank und Gruss
    Rainer
    Teil ist nachgekauft und wird daher auch wieder verwendet - sorry. Wenn du Ersatzteile suchst, schau im KTM Shop, da kosten sie deutlich weniger.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben