Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netter Artikel, allerdings ist das Thema auch schon wieder gefühlt 1000mal durchgekaut. Es gibt auch schon länger eine interessante
ARD Doku „Die dunkle Seite von Red Bull“ genau zu diesem Thema.
Die Matte welche ich verwendet hatte ist auch sehr weich, darauf hatte ich extra geachtet. Eigentlich sollte ja bald der Schwalbe Air Guide als Einzelteil lieferbar sein, dann werde ich evtl. nochmal einen Versuch starten.
Wie schon berichtet - mir platzt immer schon der Schlauch SV11 Extralight bei der Montage. Evtl. liegt es am Schlauch, aber ich habe es mit 2 Stück versucht jedes Mal mit dem selben Ergebnis. Noch jemand mit diesem Problem? Als Luftkanal habe ich so eine Dämmmatte zugeschnitten. Sie ist ca. 2 mm...
Ich habe diverse Versuche mit einem Schwalbe Insider + SV11 Extralight und einer MTX 33 unternommen. Um die Luft am Reifen vorbeizuleiten habe ich eine ca. 2,5 mm starke Gummimatte benutzt. Das vorbeiführen der Luft funktioniert einwandfrei, allerdings platzt mir immer der Extralight Schlauch...
Hat sich erledigt, das Gegenstück ist so massiv dringesteckt, das ich es regelrecht gewaltsam rausschlagen musste. Jetzt habe ich die Zugstufeneinheit drin.
Ein kleinens Problem habe ich noch.
Wie weit muss der Zugstufenknopf auf die zwei O-Ringe gedrückt werden? Über den zweiten O-Ring bekomme...
Hier ist ein Foto von den Schrauben mit Unterlegscheiben.
Links von der MST Kartusche - rechts von der Boxxer. Beim original Teil ist noch eine silberne zweite Unterlegscheibe mit Dichtung auf der Rückseite dabei. Die Schraube ist so jetzt nur lang genug, wenn ich die Schraube der MST komplett...
Ich wollte gerade meine neue MST Kartusche einbauen. Weiß jemand wie man das Reduziertück von der Zugstufen Kolbenstange bekommt - das scheint aufgepresst zu sein? So passt das ja nicht in die Aussparung am Castingboden einer Boxxer RC.
Von dem Teil hier rede ich...
Ich habe mir jetzt welche aus Stahl drehen lassen. Man sollte aber bei den original Titan Tonnenmuttern evtl. längere Schrauben einsetzen. Die Originalschrauben nutzen nur etwa die Hälfte vom Gewinde.
Wirklich sehr sympathischer Kerl - hoffentlich gewinnt er bald mal. Allerdings muss leider der Greg Worldcup Sieger werden - ich wünsche dass der "Opa" gewinnt.