Aktueller Inhalt von Cubedoo

  1. Cubedoo

    CP0009 Garmin Mount

    Hallo, ich habe auch dieses Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung dafür? Das Problem habe ich erst seit dem ich ein Garmin 1040 verwende. Mit einem 830 gabs das Problem nicht. Vermutlich liegt es am höheren Gewicht des 1040. Ich habe bisher versucht, das Gelenk mit Carbon Paste und...
  2. Cubedoo

    Hallo, Inbetriebnahme des Flight Attendant war problemlos. Wie effektiv es in der Praxis ist...

    Hallo, Inbetriebnahme des Flight Attendant war problemlos. Wie effektiv es in der Praxis ist, konnte ich noch nicht testen. Ich fahre erstmal nur auf Asphalt, um das Bike zu schonen, wegen der 30 Tage Rückgaberecht. Aber da ich eher im Flachland, und wenn in Bikeparks, nur auf blauen oder roten...
  3. Cubedoo

    Canyon Spectral 29" 2021

    Der Lenker ist schick. Ich habe jetzt 'leider' so einen. Mein Problem ist , ich habe keine Ahnung wie man daran z.B. ein Garmin anbringen kann. Der Lenker ist nur an den Enden rund. In der Mitte hat er dieses neue Canyon eigene Design. Da kann ich meinen vorab gekauften Garmin MTB Halter nicht...
  4. Cubedoo

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hallo, ich habe ein Spectral LTD AXS 29 geliefert bekommen. Beim Aufbau habe ich einen kleinen Schaden entdeckt. Die Verpackung war unbeschädigt. Das Bike muss so eingepackt worden sein. Ich hoffe, dass es nur ein Lackschaden ist, wollte ihn aber an Canyon melden. Auf der website gibt es...
  5. Cubedoo

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich würde auch gerne im Wartezimmer platz nehmen. Die lange Lieferzeit schreckt mich etwas ab. Tyee CF hat jetzt ca. 5 Monate Lieferzeit. Paypal Kundenschutz läuft 6 Monate nach Zahlung aus. Ich frage mich was passiert, wenn Propain die Lieferzeit über die 180 Tage hinaus verschiebt. Auf den...
  6. Cubedoo

    Wiederholter Freilauf-Defekt an einem Newmen Evolution SL A.30 LRS / Zahnscheiben greifen nicht

    Der Service hat sich gemeldet und den Eingang bestätigt. Alles wird gut. Viel Erfolg beim Aufbau des Ticket Systems.
  7. Cubedoo

    Wiederholter Freilauf-Defekt an einem Newmen Evolution SL A.30 LRS / Zahnscheiben greifen nicht

    @MG: Danke für die Rückmeldung. 1. Da der DHL Versand an MG bereits Probleme bereitet hat, wäre ich schon dankbar, wenn ich eine Eingangsbestätigung erhalten würde. So muss ich mich darauf verlassen, dass ich in ca. 3 Wochen mein Laufrad zurück erhalte. Wenn aus irgendwelchen Gründen das...
  8. Cubedoo

    Wiederholter Freilauf-Defekt an einem Newmen Evolution SL A.30 LRS / Zahnscheiben greifen nicht

    Ich habe mich auf diesen sehr schnellen Newmen Service verlassen. Jetzt bin ich verlassen. Ich habe auch das Problem mit den durchrutschenden Zahnscheiben und das Laufrad zur Reparatur eingeschickt. Es wurde letzte Woche Samstag von DHL laut Tracking Info angeliefert. Gestern (Donnerstag) habe...
  9. Cubedoo

    12 Fach eagel Kette wann wechseln

    Schon klar, ich habe die blaue Lehre bestellt. Die andere Lehre, die ich meinte ist diese: Die Funktionsweise ist in diesem Video zu sehen:
  10. Cubedoo

    12 Fach eagel Kette wann wechseln

    Danke für die Info. Mein Rad ist in der Werkstatt. Wenn ich es zurück habe, werde ich alles ausprobieren und kontrollieren, wie gut die Werkstatt gearbeitet hat :) Ich kann es gar nicht abwarten, die Einstellung in der App vorzunehmen. Ich meine, es ist das Problem, das Cube das Schaltwerk in...
  11. Cubedoo

    12 Fach eagel Kette wann wechseln

    Der "13. Gang" war ironisch gemeint. Deshalb die "". Die Kette lag neben der Kasssette. Wozu dann ..... ( "Out oft he box" schaltet die Sram Eagle AXS die komplette Kassette rauf oder runter, wenn man die Schaltwippe gedrückt hält. " (Auszug aus...
  12. Cubedoo

    12 Fach eagel Kette wann wechseln

    Hi, Bei mit ist die Sram PC-XX1 Eagle™ Rainbow Kette drei mal gerissen. 1- bei 300 km 2- selbe Ketten mit 2. Kettenschloss nach weiteren 700 km 3- Ersatzkette nach weiteren 250 km Ich fahre (wenn es nicht gerade repariert wird) ein Cube STEREO HYBRID 140 HPC SLT 625 29 Meine Vermutung ist...
Zurück
Oben Unten