Cubedoo
Punkte Reaktionen
5

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hey,
    du hast dir doch ein Spectral LTD 29“ zugelegt.
    Wie ist dein Eindruck, konntest du es schon etwas testen?
    Ich würde mir gerne ein Enduro für die (Vor)Alpen zulegen und denke darüber nach ob das Spectral LTD vielleicht eine gute Alternative, zu einen 170/160 Baller Enduro, wäre.

    Gruß
    Matthias
    Cubedoo
    Cubedoo
    Hallo,
    Inbetriebnahme des Flight Attendant war problemlos. Wie effektiv es in der Praxis ist, konnte ich noch nicht testen. Ich fahre erstmal nur auf Asphalt, um das Bike zu schonen, wegen der 30 Tage Rückgaberecht. Aber da ich eher im Flachland, und wenn in Bikeparks, nur auf blauen oder roten Flowtrails unterwegs bin, kann ich keine Empfelung für Alpengeballer abgeben
    VG Mario
  • Laden…
  • Laden…
Oben