Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe eine Kurbelgarnitur für ein Kinderrad mit 127mm Länge und 32 Zähnen. Das Komplettgewicht inkl Innenlager liegt bei 680 Gramm. Preis 60.- Euro.
Hallo zusammen, ich hätte wegen Projektaufgabe ein paar Rahmen für 20" und 24" abzugeben. Die Rahmen sind alle neu und unbenutzt. Das 20" Modell wiegt 1200 Gramm und die passende Gabel dazu ungekürzt ca 560 Gramm. Der 24 " Rahmen bringt es auf ca. 1350 Gramm und die Gabel ungekürzt auf ca 670...
Die Lager lassen sich eigentlich gut drehen. Sobald ich die Achse etwas lockere läuft das Rad wie eine 1. Aber wenn man es wieder fest zieht und der Druck von der Seite zu stark wird, dreht sich das Rad wieder schlechter.
Hallo,
wir haben für meinen kleinen Bruder ein UMF Hardy Steel Team im Internet erworben. Jetzt wollten wir es heute zusammenbauen und dabei ergab sich folgendes Problem. Nach dem Einbau des Vorderrades stellten wir fest, dass sich das Rad nicht besonders gut dreht. Es handet sich bei der...
Hallo,
das Backfire LRS Carbon kostet aber etwas mehr als 2900.- Euro. Und zwar 4199.- und wiegt auch nur 11kg! Ich selbst fahre aber auch das Merida 96 in der 5000er Ausstattung und bin top zufrieden!!!
VG
Die Räder unterscheiden sich nicht nur durch die Felgen sondern in der Hauptsache durch den hochwertigeren Rahmen des XC-pro.
Schau dir das mal an, habe ich eben bei einem Händler auf Ebay gesehen. Ist zwar das 2008er Modell aber der Preis ist top...