Aktueller Inhalt von cubefahrer

  1. C

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe einen Tioga Spyder D Sattel mit nur 170 Gramm. Ideal für Kinderräder geeignet, da er nur 240mm lang ist. Preis 25.- Euro
  2. C

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hätte auch noch eine mit 140mm in blau.
  3. C

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe eine Kurbelgarnitur für ein Kinderrad mit 127mm Länge und 32 Zähnen. Das Komplettgewicht inkl Innenlager liegt bei 680 Gramm. Preis 60.- Euro.
  4. C

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    392mm
  5. C

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe eine neue leichte 24" Gabel (Disc only). Das Gewicht liegt ungekürzt bei 680 Gramm. Preis 60.- Euro
  6. C

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo zusammen, ich hätte wegen Projektaufgabe ein paar Rahmen für 20" und 24" abzugeben. Die Rahmen sind alle neu und unbenutzt. Das 20" Modell wiegt 1200 Gramm und die passende Gabel dazu ungekürzt ca 560 Gramm. Der 24 " Rahmen bringt es auf ca. 1350 Gramm und die Gabel ungekürzt auf ca 670...
  7. C

    Merida Big Nine Carbon

    Ich durfte es am We auch schon fahren und war total begeistert!
  8. C

    Probleme mit 20mm Vorderradnabe

    Also meinst du es könnte sein, dass sich das Rad dann nur 2-3mal dreht wenn ich es mit der Hand anmache?
  9. C

    Probleme mit 20mm Vorderradnabe

    Wobei ich 15NM nicht sehr fest finde. Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee von Euch was ich ändern könnte bzw. was ich falsch gemacht habe.
  10. C

    Probleme mit 20mm Vorderradnabe

    Die Lager lassen sich eigentlich gut drehen. Sobald ich die Achse etwas lockere läuft das Rad wie eine 1. Aber wenn man es wieder fest zieht und der Druck von der Seite zu stark wird, dreht sich das Rad wieder schlechter.
  11. C

    Probleme mit 20mm Vorderradnabe

    Ne der Bremssattel ist noch nicht montiert.
  12. C

    Probleme mit 20mm Vorderradnabe

    Hallo, wir haben für meinen kleinen Bruder ein UMF Hardy Steel Team im Internet erworben. Jetzt wollten wir es heute zusammenbauen und dabei ergab sich folgendes Problem. Nach dem Einbau des Vorderrades stellten wir fest, dass sich das Rad nicht besonders gut dreht. Es handet sich bei der...
  13. C

    "Centurion Backfire LRS Carbon XT" oder "Merida Ninety-Six Carbon 3500"

    Hallo, das Backfire LRS Carbon kostet aber etwas mehr als 2900.- Euro. Und zwar 4199.- und wiegt auch nur 11kg! Ich selbst fahre aber auch das Merida 96 in der 5000er Ausstattung und bin top zufrieden!!! VG
  14. C

    Merida Hardtail`s

    Dann steht das wahrscheinlich falsch auf der Website. Ich habe die beiden Räder auf der Eurobike gesehen und es sind unterschiedliche Rahmen.
  15. C

    Merida Hardtail`s

    Die Räder unterscheiden sich nicht nur durch die Felgen sondern in der Hauptsache durch den hochwertigeren Rahmen des XC-pro. Schau dir das mal an, habe ich eben bei einem Händler auf Ebay gesehen. Ist zwar das 2008er Modell aber der Preis ist top...
Oben